Hallo,
Zitat:
Zitat von ängel
deine Katze sieht aber stolz und herrisch aus. Ist es vielleicht ein Kater? Und sind das auch deine Schäfchen? Dann hast du was zum zählen, wenn du nicht schlafen kannst, bis du zum schwarzen kommst...
Ängel
|
So ist Killerkätzchen eben. Die kloppt sich, so mickrig wie sie ist (ein Karthäuser-Mischling), locker mit dem 40 kg schweren Hund um die Chef-Position

Ist aber wirklich ein Mädel. Der passende Kater scharwenzelt hier seit Wochen nachts draussen rum, ist aber nicht willkommen (meinetwegen schon, aber Lucy sieht das anders - und die muss es ja wissen). Die Schäfchen sind schon meine, aber das Foto ist vom letzten Spätsommer. Jetzt ist das Gras nicht so hoch, und die Viecher haben mehr Wolle (geschoren wird im Sommer). Zählen tu ich abends aber keine Schafe, sondern Hühner. Seit gestern sind das nicht mehr 6, sondern 12

Und die müssen schließlich zum Schlafengehen vollzählig im Stall antreten...
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Christel heißt im richtigen Leben Monika und kommt aus Hildesheim.
|
In Hildesheim war ich mal, ist nicht weit von meiner alten Heimat (um Hannover) weg. Dass da das "Schwobeländle am schensten isch", ist mir nun wirklich nicht aufgefallen. Aber man lernt ja nie aus
Viele Grüße,
Stefan