Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 22:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Da bin ich auch wieder. Keine Sorge, heute mach ich meinen Job wieder selbst…
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
AHT,länger als 5 Jahre???? wird ja schonmal diskutiert??? Nach momentanen Studien bringt eine Verlängerung der AHT kein geringeres Rezidivrisiko.
Ja Birgit, diese Diskussionen in der letzten Zeit habe ich auch mitbekommen. Einer Kollegin von mir hat ihre Ärztin schon gesagt, dass sie die AHT auch über die fünf Jahre hinaus weiter fortsetzen soll.
Deshalb würden mich diese Studien, von denen Du da sprichst, sehr interessieren. Weißt Du da etwas Genaueres?

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
Knochendichte soll jährlich kontrolliert werden
Oh, das ist aber sehr engmaschig. Bei mit ist der Rhythmus alle zwei Jahre, obwohl auch schon vor der AHT eine Osteopenie festgestellt worden ist.

Mensch Feliz, bei Dir ist aber auch ständig neuer Ärger angesagt!

Tinchen, die Kerze ist sehr schön geworden – und für Mias Jungen hat es ja sogar noch für einen richtigen Ehrenplatz gereicht!

Jule, Montag geht es dann also los? Mit welcher Stundenzahl fängst Du denn jetzt an? Ich habe übrigens Deinen Namen auf der Kerze entdeckt, er ist drauf; sieh nochmal genau hin!

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
10 paar Schuhe sind ausreichend,(wenn dann bin ich dran, habe nur neun Paar)
Nur neun Paar? Bist Du wirklich sicher, dass Du eine Frau bist ? Ich meine, hier weiß man so was im Moment ja manchmal nicht so genau…
Bei der Gelegenheit, da wir gerade von Schuhen sprechen: Birgit, wie war eigentlich SATC 2???