![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
die Koffer sind gepackt und morgen Früh zur Unzeit 5:30 Uhr gehts los ![]() Liebe Tina, wenn ich dir mal auf die Sprünge helfen darf, Strahlchen hat den Durchblick. ![]() Zitat:
![]() ![]() Czilly, das mit der Brücke hat ja auch was Gutes, dann fällt sie wenigstens nicht im Urlaub raus ![]() Jule, du freust dich sicher schon auf die Kids ![]() ![]() ![]() Schätzelein, klotz einfach noch mal ran, die Reste essen wir dann auf ![]() Ortrud, Mittwoch wird so was von gedrückt ![]() Eins muß ich euch noch erzählen, Flöhchen hat heute ihre erste Fliege gefangen und schaffte es auch das erste mal auf die Arbeitsplatte in der Küche zu springen ![]() ![]() So jetzt muß ich mal ins Bett, denn morgen früh ist ja bekanntlich die Nacht wieder um ![]() Seid brav und macht Fremden die Türe nicht auf, man kann ja nie wissen. ![]() Ich vermisse euch jetzt schon ![]() Gaanz liebe Grüße von eurer Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:11 Uhr) Grund: ******* |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |