So, nun will ich auch noch mal schnell "gute Nacht" sagen!!!

Leider konnte ich bislang nicht alles nachlesen und viele Neuankömmlinge kenne ich noch gar nicht, aber ich werde mir Mühe geben.
Immerhin freut es mich, dass bei Tinas Mann soweit alles in Ordnung ist, Claudia einen Labbi bekommt (Labbies finde ich super süß, aber generell freue ich mich über jeden Hund - finde sie fast alle toll) und die alten Hasen hier langweilige Ergebnisse genießen....
Einige "Oldies" scheinen sich ja auch ein wenig zurückgezogen zu haben? Ist natürlich insoweit schön, als man wohl wieder von seinem Alltag beherrscht (und genervt) wird - der Krebs nicht mehr die Alleinherrschaft über den Kopf behält

. Mir geht es zumindest so - obwohl mir, als ich neulich durch´s die onkologische Abteilung des hiesigen Krankenhauses laufen musste, schon der Hals sehr eng wurde.... Im September werde ich einen Monat Praktikum dort machen und ich bin gespannt, wie ich das verarbeiten werde. Meine Prüfungen habe ich erst mal hinter mich gebracht und ich kann wieder etwas entspannen! Juhuuuu!
Seid mal alle doll geknuddelt