.....und dann wird einem ja immer wieder gesagt, wie gut man aussieht. Ja, ich sehe sehr gut aus. Rund und gesund - vor allen Dingen rund.
Heute war Renatchen in Essen essen. Davon abgesehen, daß die direkte Verbindung nach Essen wegen aufbringen von Flüsterasphalt gesperrt war und das arme Mädelchen (ich) einen riesengroßen Umweg fahren mußte, bin ich in de Stadt halbwegs klar gekommen, dank meiner Naveline. Zwar habe ich den Parkplatz nicht gefunden, aber nach gründlicher Rumkurverei, das mache ich total gerne gab es in Bahnhofsnähe einen Parkplatz - kostenfrei. Juchhei.
Natürlich war ich dadurch etwas zu spätz und stürmte abgehetzt in den Bahnhof und wurde durch einen Ruf ausgebremst. Renate riefen dort 3 Frauen und ich stoppte sofort. Da frag ich mich wirklich, wie konnte man mich so schnell erkennen?
Ach, war der Nachmittag schön. Wir konnten so schön quatschen und lästern

und überhaupt ........ Das Essen beim Italiener war sehr gut und der Kuchen im Café auch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß wir uns schon ewig kennen. So eine Vertrautheit hat man selten.
Liebe Grüße
Renate