![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...........und wenn ich sie nicht überzeugen kann, lasse ich einfach mal "die Chefe" raus. ![]() Sach mal Katharina, das Foto ist nicht zufällig entstanden, als du einen Finger in eine Steckdose gesteckt hast?. ![]() Naja, wer den Schaden hat, hat auch wuschelige Haare, oder so ähnlich. In meiner Stadt treiben sind weit üblere Dinge als Flugsaurier rum. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=xFTGDaLla8o&feature=fvst Die Autobahntreppe erinnert mich eine eine gute Bekannte. Sie hat mal eine Segeltour auf dem Mittelmeer gemacht. Leider war der Kahn inkontinent, und ist "abgesoffen". Nach ein paar Stunden im Rettungsboort kam ein Tanker zur Hilfe. Es muss ein ziemlich prägendes Erlebnis gewesen sein die Strickleiter am Tanker hoch zu klettern. ![]() Sie erzählt jedenfalls immer wieder gerne davon und hat dabei immer noch das "P" in den Augen.(obwohl es schon mindestens 25 Jahre her ist) Sie hat übrigens als einzige Ihre Handtasche mitgeschklappt. Was ist dagen schon eine popelige Autobahntreppe. Jetzt erst Tagesshow guckende und dann in die Heia gehende Grüße Susi |
Lesezeichen |