![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Amazonen,
hier kommt das brave Mädel ![]() @ Zoraide, Tarnung ist alles. Bin das brave Mädel das in seiner Freizeit den kleinen Teufel in sich hat mit Biken und Karate ![]() @ Filsi/Susi das mit dem Abziehen der KOpfbedeckung finde ich ![]() und schwupps, Möppi hoch ![]() Und was den Genuß angeht, ich rauche zwar nicht aber trinke meinen Wein oder wie gestern abend in Memoriam der Chemo Aperol Spritz ![]() @ Mandolino, als die Chemo anfing habe ich mir die Haare kurz schneiden lassen. Als nach 14 Tagen das rieseln angefangen hat, kam meine Perückenfee (mein Männe) und hat Friseur spielen dürfen ![]() @ Goldfasan, was sehen wir alle so bescheuert brav aus. Irgendwie siehst Du mit den kurzen viel hübscher aus ![]() @ Sonni, gute Besserung ![]() @ Steffi, nachdem ich hier viel im Forum gelesen habe und mich auch mit Jule ausgetauscht habe, werde ich als TN das Biphosphonat einnehmen, auch wenn ich das selber zahlen müsste. Aber das muß jeder selber entscheiden ![]() Und die Penner-Plörre kann gerne genommen werden, hauptsache es schmeckt ![]() Gestern abend war das Training besser verträglich als am MOntag. Heute ist Ruhetag angesagt. Mein Meister sagte mir gestern, dass ich jetzt wegen der Prüfung zum Schwarzgurttraining kommen muss, aber nur soweit mitmachen soll, wie ich kann. Dann werde ich morgen abend mal zu meinen alten Kumpels gehen.Mal sehen wie lange ich durchhalte ![]() Eben war ich etwas emotional aufgewühlt. Habe im Wohnzimmer einen Schrank aufgeräumt und habe eine CD gefunden von Udo Jürg..., der ein geiles Lied gesungen hatte. ![]() Googelt das mal bzw. hört Euch das in der jetzigen Situation an, einfach zum ![]() Vielleicht werde ich doch zu brav und sentimental ![]() @ Violalamäuschen, alles ok bei Dir ? Melde Dich doch, wenn es bei Dir wieder geht. Euch allen einen NW-armen Tag, Claudia |
Lesezeichen |