Hallo Mädels,
ich hatte heute Termin im Herzzentrum um zu schauen, ob die Chemo weitergehen kann... ja sie kann

ABER während der Ultraschall-Untersuchung meinte die Ärztin, dass sie sich die Herzklappen mal genauer anschauen müsse. Der Arzt bei der Untersuchung vor der Chemo hat wohl in den Unterlagen geschschrieben, dass ein Herzklappe net in Ordnung sei. Wie kann das sein, dass ich davon noch nie was gehört habe.. hey ist mein Herz, ich müsste das doch erfahren

... naja jedenfalls hat die Ärztin heute nix auffälliges gefunden... (vielleicht hab ich meine Herzklappe verloren

)
Was mich aber richtig ärgert ist, dass die Ärztin riiiiichtig dolle erkältet war... ich meinte noch so, dass ein Mundschutz da wohl angebracht wäre.. aber die hatten keinen

Grummel... oft habe ich welche in der Handtasche für den Notfall.. dieses Mal net

Echt "super" denn meine Leukos stehen gerade auf 2000
Da ich heute sowieso noch mit dem BZ telefonieren musste, habe ich gleichwohl gefragt, ob ich auch eine "nach 24 Stunden-Spritze" (ich komme gerade nicht auf den Namen) bekomme. Halt die Spritze, die man nach der DOC bekommt.. Sie meinte NEIN.. wie das?
Sie meinten unter anderem aber auch, dass meine Eisenwerte sehr schlecht sind. Das werden sie sich nächste Woche vor der Chemo nochmals anschauen. Nun habe ich mal geschaut, was so alles Eisenhaltig ist.. u.a. Blutwurst hat einen hohen Eisengehalt

gruselig.. nun schnugge ich rote Beete, getrocknete Aprikosen und Lakritzschnecken... alles zum Wohle "pfeif"
Ich hatte schon mal nach Muda Fresan gefragt. Hat jemand Erfahrung von euch damit?