![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Ihr alle zu Birgit fahrt, komme ich natürlich mit. Ich muss bloß meinem Ochen eintrichtern, dass er nicht vergisst, meine Blumen zu füttern und die Katzen zu gießen.
Dabei ist das Wetter heute traumhaft aber mit Euch zu verreeisen, stelle ich mir zauberhaft vor. Renate, ich habe hier ein Buch stehen, dass ich noch nicht gelesen habe, dessen Titel aber vielversprechend ist: Gemeinsam sind wir unausstehlich. Was für ein Tilel. Wie geschaffen zum Vorlesen, denn die alten Damen würden wohl immer weise mit den Köpfen nicken und zustimmen. Gibt es ein erfüllteres Vorlesen, Renate? Die blutrübstigen sparte lieber für uns auf. Ich liebe Krimis und schreckliche Geschichten. Das wird bestimmt eine schöne Zeit. Yaron macht uns Frikadellen nach dem Rezept der netten Frau O und dazu gibt es Buttermilchkuchen nach dem der reizenden Gastgeberin und alle sind glücklich. Hach....so schön kann das Leben sein. Wenn Ilse nicht mitkommen will, können wir ihr jede Menge selbstgepflücktes Salz vom Toten Meer mitbringen. Ich ahne Schreckliches..Mein Werner hat doch so dichtes Fell und da bleibt schon mal was unterhalb der Poperze hängen. Das müffelt so kräftig, dass ich das immer mit einem Babyöltuch sauber mache. Nun kommt er schon von selbst an. Gerade sprang er auf den Schreibtisch, hockte sich vor die Tastatur, Mors hoch und kräftig aromatisch müffelnd. Ich fürchte, ich habe ihn konditioniert. Aber mal ehrlich, wer will sich das schon immer ablecken.. ![]() hygienische Grüße |
Lesezeichen |