![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kenn mich ja in Deinem Cana nicht so gut aus, weiss auch daher nicht ob Ihr mit den angegebenen 32 Grad Celsius auch eine hohe Luftfeuchtigkeit habt. Denke mal nicht. Die Temperatur an sich ist gar nicht so wild, es ist die Sauna in der man sich befindet. Aber ich hoer schon auf mit dem Jammern, bringt doch nix. Ich wundere mich auch immer wieso die schlauen Leute im Radio wissen wie ich mich fuehle, ist wohl so eine moderne Technik von der ich nichts verstehe. Barbara, Schoen dass Du die versteinerte Kartoffel noch einmal eingestellt hast, ist ja fraglich ob wir sie wiedersehen wenn Beate sie in ihrem Wohnzimmer hat. Beate, Uebrigens muss ich Dir noch sagen dass der Teppich kein Teppich ist, es wird eine Wolldecke die Dich im Winter mollig warm haelt. Also kein Kratzteppich ! Ist auch zu gross fuers Hundekoerbchen, es wird Dir wohl nichts anderes uebrig bleiben als das Geschenk so zu benutzen wie die Schenkenden sich das vorstellten. ![]() Und zum Schluss noch: Der mutigen Frau O. toi, toi, toi fuer morgen.