![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab's gestern nicht mehr geschafft ein Bild einzustellen, weil wir noch zum 60. Geb. mussten. aber hier isser, live und in Farbe. Nicht neu, aber super gepflegt und bezahlt! ![]() ![]() Cabrio.jpg Zitat:
![]() ![]() Normalerweise bringen wir abends alles Notwendige zu einer Bekannten,die beim Straßenverkehrsamt arbeitet und die erledigt alles zur vollsten Zufriedenheit am nächsten Tag. Leider ist sie im Ulaub, ohne uns zu fragen. ![]() Wir hatten übrigens 2 tolle Tage mit super Wetter. Jetzt etwas müde Grüße( ob das eine "Sauerstoffvergiftung" sein könnte? ![]() Susi |
|
|||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, Susi. Sieht ja todschick aus. Ich habe seit ein paar Wochen auch einen neuen. Habe meinen Grand Cherokee gegen einen kleineren Suzuki Grand Vitara getauscht. Gefällt mir viel besser. ![]() Corinna, ich wage gar nicht mir vorzustellen, was noch alles passiert ist. Bin aber gespannt auf die Fortsetzung. Können wir uns jetzt schon mal darauf einigen, dass du im November nicht in meiner Nähe sitzt? Ich fürchte mich vor dir.
![]()
Liebe Corinna
Nun möchte ich Dich doch zu später Stunde wenigstens trösten, damit Du nicht in der Nacht von Alpträumen geplagt wirst! Ob es allerdings gelingt ist sehr fraglich!? Aber eines muß ich Dir lassen: Du bist ein Phänomen, wie bekommt man das dann noch geregelt. Lebhaft kann ich mir vorstellen wie Du Dich in die Büsche geschlagen hast, und das mit geschätzen 28 Litern. Was für eine Blase (Ausmaße) mußt Du haben. Puh............bei Deinen Erzählungen kommt man (Mann) ganz schön ins Schleudern ![]() ![]() witzig ist dieses Geschehen von A - Z schon ![]() etwas amüsierte Grüße zur Nacht ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Corinna,
ich sitzte hier und weine vor Lachen - mein Bauch tut schon so weh. Mit Spannung warte ich auf die Geschichten von der Renovierung. Hast Du eine gute Hausratversicherung? Bitte sieh Dich vor Leitern und Sägen vor - Hände weg!!! (Zur Not borge Dir einfach den berühmten Rollator und trage diesen in der Wohnung rum) Etwas besorgte Grüße Iris |
|
|||
![]()
Und was ist mit der Treppe? Ich befürchte schlimmes und wenn wir uns gegebenenfalls auf dem Rückweg wieder eine U-Bahn teilen mehren sich meine Befürchtungen erheblich. Aber was soll's, ich bin ja recht abenteuerlustig.
Und wenn mir was passiert möchte ich in die Sachsenklinik, da sind die auf alle Eventualitäten vorbereitet. Aber alles in allem war deine Geschichte mal wieder höchst amüsant. Mit dir wird's nicht langweilig. Ich war heute schon am Strand. ![]() Sonntägliche Grüsse
![]()
Hab gerade festgestellt, meine Wimperntusche ist nicht wasserfest.
![]() Außerdem musste ich ganz spontan während des Lesens meine V&B Keramik aufsuchen, sonst hätte mein Sofa jetzt unangenehme Flecken. Birgit, ich verstehe dich vollkommen, mein Gedanke ging noch weiter. Corinna, am besten, du suchst dir ein anderes Lokal, denn ich bin garantiert die, die am Ende die Latte an den Kopf bekommt. ![]() Was haben wir beim letztjährigen HH Treffen für ein Glück gehabt. (den Schweiß von der Stirn abwisch) ![]() Das Schiff war offensichtlich wirklich richtig gut verankert, sonst würden wir wahrscheinlich jetzt immer noch irgendwo auf dem Ozean rumschippern. Das "Geisterschiff" des KK Forum, mit Corinna am Steuer, die uns alle weider heil an Land bringen will. ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwie ein gruseliger Gedanke Jetzt auf meine Tochter wartende Grüße (die will das Cabrio ausprobieren) Susi |
|
|||
![]()
Corinna,
glaubst du wirklich eine von uns interessiert sich für deine Maße? Vielleicht hättet ihr vorher ausmessen sollen? Aber ihr könnt das Zeug ja nächsten Sonnabend wieder zurückbringen. Ihr wisst ja jetzt schon, wie ihr's ins Auto bekommt. Nur, denkt dran früh genug anzufangen mit der Beladung, das Möbelhaus macht um 20.00 Uhr zu. Und wer weiß, vielleicht gibt's ja auch ein Wiedersehen mit den Polo-Fahrern. Ich sehe den Anbeginn einer neuen und tiefen Freundschaft. Nie und nimmer schadenfrohe Gruesse
![]() Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=8twYCFACPjY ![]() Zitat:
Immer noch Bauchweh habende Grüße
![]() Zitat:
Vielleicht hast du auch deine Profession verfehlt und solltest dich dem Innendesign widmen? Susi, ich bin doch sehr froh, dass auch du gewisse Bedenken hast mit Corinna an einem Tisch zu sitzen. Das hat ja nichts mit Ablehnung zu tun sondern ist lediglich der Ausdruck einer gewissen Unsicherheit in Corinna's Gesellschaft verbunden mit der Befürchtung, dass ihre Abenteuer einen selbst in Mitleidenschaft ziehen. Liebe Grüsse
Birgit64 במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן Geändert von Birgit64 (02.08.2009 um 13:38 Uhr) |
|
|||
![]()
Liebe Corinna
![]() you light my day ![]() Die Light-Version hatte ich mal bei IKEA, weil ich im Kaufrausch war, aber gegen Deine Story war das nix. Ach Leute, wir haben Kerb ![]() ![]() ![]() Keine Nacht vor 2 Uhr an Schlaf zu denken ![]() Aber seit vorgestern habe ich ein neues Rp. für ein Schmerzmittel bekommen ![]() ![]() Und bis zum nä. Mal bin ich ja umgezogen. Liebe Grüße Beate |
|
|||
![]() Zitat:
Mitfühlende Grüsse
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=JCEUc...eature=related
Ich muss schon sagen, wenn es jemand schafft, mich völlich fettich zu machen, dann ist das Corinna ![]() Tippsi, ich kann sonst auch neben Dir sitzen, wenn Du Dich wieder mit Bolle in die Plünnen kriegst. Trotzdem bin ich so fies (das weiß man ja ![]() Susi, ich hatte mich noch nicht geschminkt. Als ob ich es geahnt hätte. höchst amüsierte Grüße |
|
||||
![]()
Was für ein komischer Sonntag. Draussen knallt die Sonne vom Himmel und hier drinnen ist alles nass.
![]() Rot = Achtung! Vorsicht! Corinna hat geschrieben. Grün = Alles klar. Die letzten 50 Beiträge sind corinnafrei. Schliesslich wohn ich hier "unterm Dach juchhe" in Spatzenparterre in der dritten Etage. Der Wasserschaden ist erheblich und hat bereits das ganze Haus erfasst. Meine wasserscheuen Katzen kleben mit entsetzt aufgerissenen Augen an der Decke (bei ner Holzdecke geht das mit ihren scharfen Krallen) und sämtliche 5 Eimer sind randvoll. ♫ Aber trotzdem hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert.... ♫♫♫ ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sag nur eins dazu: Corinna, du brauchst nen Personenschutz! Susi, Frau Dr. 64 (meinen Glückwunsch ![]() keine Sorge, ich hab da schon ne Idee. Wir schenken Corinna einen neuen Hut. So mit Laberkogel, Bewegungsmelder und Hupe, wie bei Bagger und Co. Sobald sich Corinna dann auch nur zentimeterchensweise bewegt beginnt sofort das Konzert mit Lichtorgel. So kann sich dann ein jeder in Sicherheit bringen. immer noch prustende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. Geändert von HelmutL (02.08.2009 um 16:02 Uhr) Grund: redaktionelle Änderung der farblichen Gestaltung |
|
||||
![]()
Hallo Corinna,
was ist Stefan gegen Deine Spezial-Stunts mit erhöhtem Aufmerksamkeitsfaktor. ![]() ![]() Was Du dann an Slapstick dazupackst, das ist Unterhaltung pur! ![]() ![]() ![]() Vielleicht möchtest Du ja einmal meinen Camcorder bei Eurem nächsten Einkauf mitnehmen, ich mach Dich berühmt. Fragt sich dann nur, ob Du dann noch vor die Tür gehen magst! Fortsetzungen folgen hoffentlich! Perfekt unterhaltene Grüße ![]() ![]()