Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2009, 05:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Beate,
Meine Erfahrung mit Bestrahlungen war ganz anders. Alles war normal, habe meinen Appetit nie verloren. Aber Du hast schon recht, wir BK Leute sind wohl nicht so hoch hinauf bestrahlt worden. Ich habe nach ungefaehr 20 Bestrahlungen halt nur Schmerzen gehabt, dieselben die man nach einem Sonnenbrand kriegt. Die letzten 4 oder 5 wollte ich partout nicht mehr haben, man hat mich aber dazu ueberredet und ich bekam meine 28 Tage voll verpasst, Allerdings bekam ich ein paar Monate spaeter eine Bestrahlungs-Lungenentzuending, die mindestens ein Jahr brauchte bis sie wieder weg war.

Wie ich von Frau O. hoere muss ich Dir nun Penunzen verrechnen, Ocken sind wieder so was norddeutsches wovon ich keine Ahnung habe, deswegen werde ich Dir auch keine Ocken-Rechnung schicken.

In meiner Penunzen Rechnung sind aber viele Wuensche fuer Deine baldige Besserung und vor allen Dingen die Rueckkehr der Geschmacksnerven beigepackt.

Wuensche Dir schoenes Wetter und die Kraft fuer einen Spaziergang im Wald !

Schoenen Samstag

P.S. Hoffe Tochter geht naechste Woche wieder mit zum Einkaufen ! ! ! ! ! !

Lola
Alt 01.08.2009, 21:39
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]

Susi,
Hoffe der Petrus ist heute Dein bester Freund. Der neue Flitzer und die Insassen verdienen einen sonnigen Tag. Ich bin mir auch vollkommen sicher dass wir spaetestens Freitag Abend hier ein Bild von dem Neuen bewunder koennen. Schliesslich sind wir alle ja sehr neugierig wie diese Farbe live aussieht.
Sorry, hat etwas länger gedauert.

Hab's gestern nicht mehr geschafft ein Bild einzustellen, weil wir noch zum 60. Geb. mussten.

aber hier isser, live und in Farbe. Nicht neu, aber super gepflegt und bezahlt!

Cabrio.jpg

Zitat:
Zitat von Barbara
Autoanmeldung, TÜV und sowas sind bei mir ganz einfach und schnell erledigt.
Das macht mein Herr O. Er arbeitet direkt gegenüber vom Straßenverkehrsamt und kennt da auch Hans und Franz und wie soe sonst noch heißen.
Nun gib mal nicht so an Frau 0.
Normalerweise bringen wir abends alles Notwendige zu einer Bekannten,die beim Straßenverkehrsamt arbeitet und die erledigt alles zur vollsten Zufriedenheit am nächsten Tag.
Leider ist sie im Ulaub, ohne uns zu fragen.

Wir hatten übrigens 2 tolle Tage mit super Wetter.

Jetzt etwas müde Grüße( ob das eine "Sauerstoffvergiftung" sein könnte?)

Susi

Alt 01.08.2009, 23:19
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Er arbeitet direkt gegenüber vom Straßenverkehrsamt und kennt da auch Hans und Franz und wie soe sonst noch heißen.
Du meine Güte, arbeiten die da immer noch? Ich dachte die sind schon in Rente.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, Susi. Sieht ja todschick aus.
Ich habe seit ein paar Wochen auch einen neuen. Habe meinen Grand Cherokee gegen einen kleineren Suzuki Grand Vitara getauscht. Gefällt mir viel besser.

Corinna, ich wage gar nicht mir vorzustellen, was noch alles passiert ist. Bin aber gespannt auf die Fortsetzung. Können wir uns jetzt schon mal darauf einigen, dass du im November nicht in meiner Nähe sitzt? Ich fürchte mich vor dir.

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 02.08.2009, 02:00
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Liebe Corinna

Nun möchte ich Dich doch zu später Stunde wenigstens trösten, damit Du nicht in der Nacht von Alpträumen geplagt wirst! Ob es allerdings gelingt ist sehr fraglich!?
Aber eines muß ich Dir lassen: Du bist ein Phänomen, wie bekommt man das dann noch geregelt. Lebhaft kann ich mir vorstellen wie Du Dich in die Büsche geschlagen hast, und das mit geschätzen 28 Litern. Was für eine Blase (Ausmaße) mußt Du haben. Puh............bei Deinen Erzählungen kommt man (Mann) ganz schön ins Schleudern . Ich hoffe Du hast Dich ein wenig erholt von diesem experimentellen Tag. Ich gehe einfach einmal davon aus dass der gesamte Tag nicht Dein Tag war!

Na ja, jeder Trost kommt wohl zu spät, denn...............

witzig ist dieses Geschehen von A - Z schon

etwas amüsierte Grüße zur Nacht
Alt 02.08.2009, 07:39
Iris13Evi Iris13Evi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Corinna,

ich sitzte hier und weine vor Lachen - mein Bauch tut schon so weh.

Mit Spannung warte ich auf die Geschichten von der Renovierung. Hast Du eine gute Hausratversicherung?

Bitte sieh Dich vor Leitern und Sägen vor - Hände weg!!! (Zur Not borge Dir einfach den berühmten Rollator und trage diesen in der Wohnung rum)

Etwas besorgte Grüße
Iris
Alt 02.08.2009, 11:57
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
. Aber was soll im Westminster schon passieren?
Und was ist mit der Treppe? Ich befürchte schlimmes und wenn wir uns gegebenenfalls auf dem Rückweg wieder eine U-Bahn teilen mehren sich meine Befürchtungen erheblich. Aber was soll's, ich bin ja recht abenteuerlustig.
Und wenn mir was passiert möchte ich in die Sachsenklinik, da sind die auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Aber alles in allem war deine Geschichte mal wieder höchst amüsant. Mit dir wird's nicht langweilig.

Ich war heute schon am Strand.

Sonntägliche Grüsse

Alt 02.08.2009, 12:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Hab gerade festgestellt, meine Wimperntusche ist nicht wasserfest.
Außerdem musste ich ganz spontan während des Lesens meine V&B Keramik aufsuchen, sonst hätte mein Sofa jetzt unangenehme Flecken.

Birgit, ich verstehe dich vollkommen, mein Gedanke ging noch weiter.
Corinna, am besten, du suchst dir ein anderes Lokal, denn ich bin garantiert die, die am Ende die Latte an den Kopf bekommt.

Was haben wir beim letztjährigen HH Treffen für ein Glück gehabt.
(den Schweiß von der Stirn abwisch)
Das Schiff war offensichtlich wirklich richtig gut verankert, sonst würden wir wahrscheinlich jetzt immer noch irgendwo auf dem Ozean rumschippern.
Das "Geisterschiff" des KK Forum, mit Corinna am Steuer, die uns alle weider heil an Land bringen will.

Irgendwie ein gruseliger Gedanke

Jetzt auf meine Tochter wartende Grüße (die will das Cabrio ausprobieren)
Susi

Alt 02.08.2009, 12:59
Registrierter Benutzer

Corinna,

glaubst du wirklich eine von uns interessiert sich für deine Maße?

Vielleicht hättet ihr vorher ausmessen sollen?

Aber ihr könnt das Zeug ja nächsten Sonnabend wieder zurückbringen. Ihr wisst ja jetzt schon, wie ihr's ins Auto bekommt. Nur, denkt dran früh genug anzufangen mit der Beladung, das Möbelhaus macht um 20.00 Uhr zu. Und wer weiß, vielleicht gibt's ja auch ein Wiedersehen mit den Polo-Fahrern. Ich sehe den Anbeginn einer neuen und tiefen Freundschaft.

Nie und nimmer schadenfrohe Gruesse

Alt 02.08.2009, 13:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
Corinna, am besten, du suchst dir ein anderes Lokal
Liebelings-Corinna, ich halte zu Dir . . .
http://www.youtube.com/watch?v=8twYCFACPjY

Zitat:
Zitat von Birgit
glaubst du wirklich eine von uns interessiert sich für deine Maße?
Vielleicht hätte sie nicht ihre Oberweite messen sollen . . . sondern . . .

Immer noch Bauchweh habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 02.08.2009, 13:32
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich beim Bestellen vergessen, dass ja noch ein Bett in ein Schlafzimmer gehört
Naja, dass dir diese nicht unwesentliche Tatsache entfallen ist gibt mir doch zu denken. Ich freue mich aber über die Flexibilität bei der Gestaltung eurer Wohnräume. So flexibel reagieren kann nur ein wirklich kreativer Charakter. Ich bin schwer beeindruckt. Wir wollen auch demnächst unser Schlafzimmer umgestalten. Magst du uns nicht unterstützen und mit der dir ganz eigenen Kreavität auch zur Verschönerung unseres Heims beitragen?
Vielleicht hast du auch deine Profession verfehlt und solltest dich dem Innendesign widmen?

Susi, ich bin doch sehr froh, dass auch du gewisse Bedenken hast mit Corinna an einem Tisch zu sitzen. Das hat ja nichts mit Ablehnung zu tun sondern ist lediglich der Ausdruck einer gewissen Unsicherheit in Corinna's Gesellschaft verbunden mit der Befürchtung, dass ihre Abenteuer einen selbst in Mitleidenschaft ziehen.

Liebe Grüsse

Geändert von Birgit64 (02.08.2009 um 13:38 Uhr)
Alt 02.08.2009, 14:51
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Liebe Corinna

you light my day hab mich lange nicht so amüsiert. Sehr schade, dass da keiner dabei war um ein youtube-Filmchen zu erstellen...
Die Light-Version hatte ich mal bei IKEA, weil ich im Kaufrausch war, aber gegen Deine Story war das nix.

Ach Leute, wir haben Kerb seit Freitagabend. Etwa 200 m Luftlinie von mir. Immer Ende Juli bricht in dieser eigentlich so ruhigen Ecke des Städtchens der Wahnsinn aus.... Sie liebt den Diitschäi ich kann's nicht mehr hööören...

Keine Nacht vor 2 Uhr an Schlaf zu denken

Aber seit vorgestern habe ich ein neues Rp. für ein Schmerzmittel bekommen das hat den Nebeneffekt, dass mir so ziemlich alles scheißegal ist so werde ich auch den heutigen und den morgigen Tag inkl. Feuerwerk (das ist ja wieder schön so nah) überstehen und dann war es das.
Und bis zum nä. Mal bin ich ja umgezogen.

Liebe Grüße
Beate
Alt 02.08.2009, 14:59
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Ach Leute, wir haben Kerb seit Freitagabend. Etwa 200 m Luftlinie von mir. Immer Ende Juli bricht in dieser eigentlich so ruhigen Ecke des Städtchens der Wahnsinn aus.... Sie liebt den Diitschäi ich kann's nicht mehr hööören...
Boah, das erinnert mich an das Hamburger Alstervergnügen. Ich habe früher in der Hamburger Innenstadt, direkt an der Binnenalster gearbeitet. Und direkt unten vor unserem Büro war ein Stand, da spielten sie dann ab Donnerstagmittag stundenlang 'Auf der Reeperbahn nachts um halb eins'. Da hatte man sich am Freitag das Wochenende wirklich verdient.

Mitfühlende Grüsse

Alt 02.08.2009, 15:48
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Reden AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=JCEUc...eature=related

Ich muss schon sagen, wenn es jemand schafft, mich völlich fettich zu machen, dann ist das Corinna
Tippsi, ich kann sonst auch neben Dir sitzen, wenn Du Dich wieder mit Bolle in die Plünnen kriegst.
Trotzdem bin ich so fies (das weiß man ja), dass ich hoffe, dass Dir noch viele solche Geschichten passieren, denn ich liebe sie. Niemand erzähglt das so schon emotionsgeladen wie Du
Susi, ich hatte mich noch nicht geschminkt. Als ob ich es geahnt hätte.

höchst amüsierte Grüße
Alt 02.08.2009, 16:01
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Was für ein komischer Sonntag. Draussen knallt die Sonne vom Himmel und hier drinnen ist alles nass. Muss mal bei der Leitung anfragen, ob man ganz vorne bei der Themenüberschrift nicht ein rot-grünes Blinklichtlein installieren kann.

Rot = Achtung! Vorsicht! Corinna hat geschrieben.

Grün = Alles klar. Die letzten 50 Beiträge sind corinnafrei.

Schliesslich wohn ich hier "unterm Dach juchhe" in Spatzenparterre in der dritten Etage. Der Wasserschaden ist erheblich und hat bereits das ganze Haus erfasst. Meine wasserscheuen Katzen kleben mit entsetzt aufgerissenen Augen an der Decke (bei ner Holzdecke geht das mit ihren scharfen Krallen) und sämtliche 5 Eimer sind randvoll.

♫ Aber trotzdem hat sich Bolle ganz köstlich amüsiert.... ♫♫♫

Ich sag nur eins dazu: Corinna, du brauchst nen Personenschutz!

Susi, Frau Dr. 64 (meinen Glückwunsch )

keine Sorge, ich hab da schon ne Idee. Wir schenken Corinna einen neuen Hut. So mit Laberkogel, Bewegungsmelder und Hupe, wie bei Bagger und Co. Sobald sich Corinna dann auch nur zentimeterchensweise bewegt beginnt sofort das Konzert mit Lichtorgel. So kann sich dann ein jeder in Sicherheit bringen.

immer noch prustende Grüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.

Geändert von HelmutL (02.08.2009 um 16:02 Uhr) Grund: redaktionelle Änderung der farblichen Gestaltung
Alt 02.08.2009, 16:06
Benutzerbild von MartinOs
MartinOs MartinOs ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Corinna,

was ist Stefan gegen Deine Spezial-Stunts mit erhöhtem Aufmerksamkeitsfaktor.

Was Du dann an Slapstick dazupackst, das ist Unterhaltung pur!

Vielleicht möchtest Du ja einmal meinen Camcorder bei Eurem nächsten Einkauf mitnehmen, ich mach Dich berühmt.

Fragt sich dann nur, ob Du dann noch vor die Tür gehen magst!

Fortsetzungen folgen hoffentlich!

Perfekt unterhaltene Grüße

Das Leben ist kein Ponyhof

Thema geschlossen

Lesezeichen