![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun verstehe ich auch warum die Liz mich heute nicht empfangen hat. Ich ging erst zu Harrods um mich einzukleiden, habe den Gedanken aber ganz schnell aufgegeben. Dann machte ich mich auf den Weg zum Buckingham Palast und wir wurde gesagte dass die Chefin umgezogen ist und dort nicht mehr wohnt. Glaube ich nicht, das hat bestimmt was mit Eurem neuen Aussenminister zu tun, jetzt kommen wir wieder schnell in schlechten Ruf, was mir gar nicht passt, schliesslich reise ich ja mit einem deutschen Pass. Welche Vorlieben er hat ist mir wurscht egal, aber die Antwort die er dem Reporter gab traegt bestimmt nicht zu internationalem Verstaendnis bei. Ich hoffe die Angela klaert ihn mal auf dass der Aussenminister dazu da ist, die Zusammenarbeit mit anderen zu foerdern, nicht zu behindern,
Birgit, Deine Welt ist ja nun in Ordnung, dem Felltier geht es besser, die Laubhuette wird bald aufgestellt und Nichte nummer drei is suueess ! Ich bin dabei die Weltmeisterin im Treppensteigen zu werden, die U-Bahnen bieten jede Menge davon an. Und es gibt so viel zu sehen, was bleibt mir anderes uebrig! Meine heutigen Extragruesse gehen natuerlich an Beate. Liebe Ina, sei so lieb und richte es ihr aus. Ich denke oft an sie. ![]()