![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
Ich habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und einen Ausruhetag eingelegt. Na ja, nicht so ganz. Langer Spaziergang im Victoria Park mit Kaffeepause in einem Pavillon. Frisch gestaerkt danach in einen "english pub" fuer ein traditionelles Sonntagsbier. Obwohl ich normalerweise tagsueber nicht so der Typ bin etwas alkoholisches zu geniessen, habe ich dann doch die Tradition gewuerdigt - ich muss sagen das Bierchen hat mir gut geschmeckt, lag wohl an der Sonntagsatmosphaere im Pub. Und das Unglaubliche, selbst Tag 11 hier immer noch strahlender Sonnenschein ! Ich versuche mal dieses Wetter nach Deutschland zu importieren wenn ich naechsten Freitag rueber nach Deutschland huepfe. Susi, lass Dir mal eine Alternative fuer den Sangria einfallen, Du willst doch nicht unbedingt Frau O. umbringen, ist nicht so das Wahre fuer uns Diabetiker. Es muss doch bestimmt noch was anderes geben dass Du in einem Sacksueffer mitbringen kannst. Christel, Hast recht, Frau ist so alt wie sie sich fuehlt. Im Moment bin ich dann so um die 39, fragt sich aber wie ich mich fuehle wenn ich wieder zu Hause bin. Werde dann wohl wie ein leerer Luftballon aussehen, meine Energie wird sich dann in Luft aufloesen. Nun freue ich mich auf ein richiges englisches Sonntagsessen, Roast beef und alles drum und dran (schmeckt besonders gut weil ich nicht die Koechin bin). Schicke Euch sonnige Gruesse ![]()