![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ob der Zahnarzt das lustig fand, ist doch "Banane". Dieser Berufsstand quält tagtäglich Millionen Menschen weltweit, ![]() ![]() Normalerweise hat der Patient Angst vorm Zahnarzt, bei unserer Frau O. ist es glaube ich umgekehrt. Sowas nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit ![]() Ich bin auch eine arme Socke. Hab heute zum hundertausendsten Mal den Dienstplan geändert (mindestens) ![]() Nachdem gerade mal wieder alles geklärt war, bricht sich doch eine "Schnarchnase" die Hand. Da ist den ganzen Winter Glatteis, wohin man auch schaut, kaum isses wech, peng, fliegt jemand auf die Schnauxxe. Das soll ein Mensch verstehen. ![]() Barbara, ich hätte noch ein organges Elektromesser zu bieten, dass ich auch mal wegschmeißen könnte. ![]() Ansonsten kämpfen wir uns duch den Trödel. Boah, wat für'n Kram. ![]() Bei 35 Blumenvasen hab ich aufgehört zu zählen. Wo treibt sich eigentlich unsere Frau Dr. 64 rum, is die immer noch am Feiern ![]() vermissende Grüße Susi Geändert von gitti2002 (21.04.2010 um 20:16 Uhr) Grund: Zitat |
Lesezeichen |