![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Pfffttt...als wenn das was wäre. Mein Ochen und ich sind am Donnerstag dran
11 Jahre O-Team, genau genommen 15 Jahre, weil wir an unserem 4. Kennenlerntag geheiratet haben ![]() Also ich bin schon eine arme Socke. Heute beim Zahnarzt meines Vertrauens habe ich ungewollt eine ziemliche Show abgezogen. Ich bekam eine Spritze (4 Einstiche vorne). Die beiden ersten Stiche taten weh, was er mir auch gesagt hatte und die beiden anderen nicht mehr. Aaaber dannnn. Dann begann mein kleines weiches Herzchen zu rasen und danach zitterte erst die rechte, dann die linke Hand und dann der ganze Körper. Ich bekam sofort ein Kühlkissen auf die Stirn gelegt. Das wollte ich aber nicht, denn bei Kühlung ist der Todeszeitpunkt nur schwer festzustellen(was mein Arzt nicht witzig fand) , eigentlich aber, weil die Kälte ziemlich schmerzte. Es dauerte dann eine Weile, bis ich ruhiger wurde. Die 3 (!!!) Helferinnen waren schon durch den Wind, nur mein Arzt und ich behielten die Ruhe. Ich fand dann, dass er trotz Zittern schon mal anfangen könnte, denn mein Kopf zitterte ja nicht. Das wollte er sowieso. Er sagte, dass die Adrenalin-Dröhnung der Spritze und die körpereigene bei Diabetikern leicht zu Kreislaufproblemen führt. Ich bin aber nach einer kurzen Ruhepause im Wartezimmer brav die 4 Stockwerke nach unten gelaufen und mit dem Rad nachhause gefahren. Bin ich mutig und unverwüstlich! So sind wie Nordfriesen eben. Zäh wie Leder ![]() krachlederne Grüße |
Lesezeichen |