![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich will auch in eine Wanne hüpfen. In unserem Badezimmer ist auch noch nix passiert. Habe zwar noch eins mit Dusche, aber ich bade lieber. Aber bei unserem Nachbar auf keinen Fall, da würde ich lieber müffeln. ![]() Tanja, ich wünsche dir, das du den ganzen Umzugstress gut packst. ![]() Mutzi, wir werden dieses Jahr auf den Urlaub verzichten, weil Emmi kommt. Ansonsten werden wir in den nächsten Jahren nur dort hinfahren, wo wir Emmi mitnehmen können. Zusätzlich haben wir abgeklärt, das die Kleine im Notfall zu meinen Nichten kann. Beide wohnen mit Familie in einem Haus, so das dort fast immer einer da ist. Zusätzlich hat meine Nachbarin angeboten, nach ihr zu sehen, wenn ich nach einer Woche wieder arbeiten muß. Ich erinnere mich glaub ich, das Frieda eigentlich für deine Mutter war und die nicht mit ihr klar kam. War das so...? Und ihr habt sie dann genommen, nicht wahr? Vielleicht findest du noch jemanden, der sie nimmt. Tierheim ist, behaupte ich, keine gute Lösung. Gruß Sabsi Hallo Tina, hast du heute frei? |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |