![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ich habe mich gerade getestet. Offensichtlich blabla ich auch nicht dumm herum. Na, das ist doch schon mal etwas. Kein geistiger Dünnsch.....
Was habt Ihr gegen Schantalle oder Schakkeline. Das sind doch gute deutsche Namen (soviel zum blabla-Faktor). Mein Favorit bleibt Horst-Kevin. Dabei wird das R bei HoRst - nicht bei Kevin - ganz deutlich gesprochen und nicht wie im Ruhrpott üblich - Hoast! Ein Sternerestaurant kenne ich nur in meine Nachbarstadt. Die haben an der Decke ganz viele Sterne. Sternenhimmel nennt man so etwas wohl. Mein Meisterstück stelle ich gerne vor, aber nur wenn mir jemand eine Nackenmassage verpaßt. ![]() Barbara, bisher habe keine kettenmäßige Wärme verspürt, aber das kann an der allgemeinen Kälte liegen. Ich gehe übrigens wieder mit Socken ins Bett ----- CHRIIIIIIIIIIIIIIIISTELLLLLLLLL. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Ich glaube, im Restaurant sieht man nur Sterne, wenn einem der Kellner ein Tablett auf den Kopf knallt oder die Rechnung astronomisch ist. Letzteres kommt wohl öfter vor.
Horst-Kevin gefällt mir auch sehr gut, Renate. Mein Klaus-Bärbel-Vorschlag kam auch nur, weil wir ja noch nicht wissen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Schantall klingt eigentlich in Köln am schönsten. Dat Schantall. Eine Nackenmassage kannst Du von mir bekommen. Im Massieren bin ich gut (jetzt ohne Eigenlob ![]() Zitat:
Deine Farbzusammenstellung finde ich allerliebst, beste aller Christels. Susi wird begeistert sein. Sag mal, wo ich doch auch nicht so gut häkeln kann, ist es möglich, Babysachen zu makrameen? Das ist so hübsch in natur und das ist dann auch richtig ökologisch unbedenklich für das Blag. Aber als Rindenschnitzerin könntest Du doch auch was hübsches schnitzen. Eine Rassel oder einen Beißring; später dann das Pferdchen. Schon wonniglich planende Grüße |
|
||||
![]()
Nix, im Gegenteil
- ich habe mich über diesen Beitrag, den ich vor einiger Zeit mal in einem anderen Thread gelesen habe (und den ich jetzt extra für Euch herausgesucht habe ![]() ![]() Mitdenkende Grüße, Czilly
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Dann versuche ich das doch auch mal ![]() Ansonsten bin ich der Meinung, dass Makramee und Perlen für das süße kleine Butzele noch etwas kratzig auf der rosigen Haut sind. Aber vielleicht geht ja auch Makramee ohne Öko, so mit Seide und Kaschmir vielleicht, dann wird es sozusagen ein Luxus-Wonnebrocken Über den Namen noch mit nachdenkende Grüße
![]()
Ich habe es auch ausprobiert und war bei 0.01, also Muss der Barmoter defekt sein, eine andere Erklaerung gibt es nicht.
Barbara, was hast Du gegen Blutwurst. Ist doch eine Bereicherung ohne die keine deutsche Kueche auskommt. Wogegen ich auf Chutney verzichten kann, Das veraendert doch nur den Geschmack des ohnehin schon gut schmeckenden Fleisches. Aber beim Haekeln koennen wir wohl auf einen Nenner kommen. Ich kann auch haekeln, allerdings nur viereckiges, wie zum Beispiel eine huebsche Wolldecke. Da kannst Du vielleicht die eine Haelfte haekeln und ich die andere, die Omma kann es dann zusammenhaekeln, schliesslich soll sie auch was fuer Klaus-Baerbel tun. Ist uebrigens der ideale Name, schliesslich ist da schon eine der Villa Patentanten mit eingeschlossen. Obwohl, im Beitrag den Czilly eingestellt hat sind ja viele gute Vorschlaege. Selten so gelacht ! Zitat:
![]() Hoffentlich steckt Katharina nicht im Stau, sie sollte doch eigentlich schon wieder zu Hause sein. ![]() Ich brauche nicht nach Chriiiiiistel zu rufen, wirklich keine kalte Fuesse habende Gruesse
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grad bin ich auf der Arbeit und hab mich kurz hierher geschlichen.. ![]() Ich hoffe, dass ich ab spätestens Freitag wieder Internet habe... bis dahin kann ich nur ab und an heimlich von der Arbeit ![]() Der werdenden Oma von Maria-Schantall-Klaus-Kevin-Bärbel und allen anderen hier natürlich auch alles Gute wünschende und bis bald hoffende Grüße Katharina
![]()
Arme Katharina,
internetlos. Das ist ja so ähnlich wie krank. Ich würde die Internetianer auf Schmerzengeld verklagen. Heute habe ich ein Interview mit dem blabla-Erfinder gehört. Das meiste Blabla reden die Politiker, ist ja schließlich nichts Neues. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dieses gestrickten Guerillas finde ich oberaffengeil und wir könnten doch schon mal übenderweise meine Hecke einpacken, schließlich würde doch auch die Übersetzung passen wie die Faust aufs berühmte Auge. ![]() Nach zwei (!! ![]() Käthe, ich fühle mit Dir. Ein Tag ohne Internet ist ja fast so wie ein Tag ohne Clopapier - halt noch viel viel schlimmer . . . Mitfühlende Grüße
![]()
Hallo Ihr Lieben, mal schnell einen kleinen Abstecher bei euch machen.
Möchte mit euch anstossen: 3 Jahre !!!! geschafft und ich hoffe es werden noch viel viel mehr. Liebe Grüße Brigitte ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() wem sagst du das? ich hab ja nicht mal die Vorstufe geschafft ![]() Zitat:
![]() liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Also liebe Leih - Tanten, Omas oder sonstwas.
Ich denke, Klaus-Bärbel ist erst mal als "Arbeitstitel" ganz ok. Um Einzelheiten kümmern wir uns dann später. Natürlich wird schon ein Ultraschall Foto gezeigt, aber es ist aber keine Trockenpflaume darauf zu sehen, sondern ein Alien. (O-Ton meine Tochter) ![]() Bei allen Handarbeiten, bitte ich die Farbauswahl genau zu überdenken, es gibt nämlich Farbkombinationen, die gehen gar nicht, absolut nicht. ![]() Falls jemand zur Adoption freigegeben weden möchte, der soll es "schwarz-gelb" versuchen ![]() ![]() ![]() Bei den Materialien bitte ich möglichst auf Hautfreundlichkeit zu achten Die werdende Ur-Oma (also die, die schon gedacht hat, meine Tochter bekommt keinen Kerl mehr) ist ganz gerührt. Erste Freudentränen wurden also bereits vergossen. O-Ton "dass ich das noch erleben darf" Mein Sohn ist noch etwas unschlüssig. Er weiß ja auch noch nicht, ob er Onkel oder Tante wird. Na schaun wir mal, wie es weiter geht. Meine Tochter ist gerade noch mal am "laufenden Meter" vorbeigeschrammt ![]() Mit 1,61 m wird sie wahrscheinlich in ein paar Monaten das Prädikat "quadratisch, praktisch gut " bekommen. ![]() Falls jermand großen Wert darauf legt Oma zu werden, einfach mal nach Leih-Oma googlen. Ich hab zwar Internet, aber mein Chemohirn braucht gelegentlich etwas Entspannung und in den Pausen (manchmal auch außerhalb) internete ich mich dann auch durch WWW. Heute hatte das etwas fatale Folgen. Nachdem ich Czillys Link gefolgt war, musste ich so lachen, dass 1. meine Kollegen meinen Ausflug mitbekommen haben ![]() Ach, bevor ich heute vergesse, ich hab heute gehört, dass mein Nachbar "auch bei seine Olle bei wech ist" (falls euch das interessiert) ![]() Jetzt muss ich noch dat arme Kähtchen drücken ![]() ![]() Morgen auch mal Wolle für Babyschuhe kaufen müssende Grüße ![]() Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Was die Ausstattung fuer Klaus-Baerbel betrifft habe ich nach langem Uebegen entschieden sie in Arbeit zu geben. Christel ist die beste Strickerin die es gibt. Ich denke dass sie das bestimmt gerne fuer die nicht so Begabten in der Villa tun wird. Wo sie sich jetzt die ganzen Aerztebesuche ein Jahr lang sparen kann wird sie sich bestimmt freuen etwas zu tun zu haben, es gibt ja nichts Schlimmeres asl Langeweile. ![]() Gabi, Dein Regen ist noch nicht angekommen. Gerade eben hat meine Nachbarin mich darauf hingewiesen dass mein (illegaler) Zaun am Sterben ist, dieTrockenheit ist schlimm. Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich mit dem Giessen anfangen soll. Gabi, freu mich fuer Dich dass Du nur noch 3 Bestrahlungen vor Dir hast, auch das schaffst Du noch! Barara, wie konntest Du uns so lange verschweigen dass Du eine reiche Fabrik Besitzerin bist? Mussen wir Dich nun mit "Sie" anreden? ![]() Brigitte, herzlichen Glueckwuensch zum dritten. Weiter so ! Katharina, meine Gedanken sind in dieser schwierigen Zeit des Entzuges bei Dir. Ich kann nur ahnen wie es in Deiner Seele aussieht. Deswegen Extra Bussis an Katharina schickende Gruesse [/QUOTE]
![]() Zitat:
![]() Susi, nachdem wir uns jetzt auf einen Arbeitstitel ![]() Lola, ich finde es doch ganz wichtig, dass man immer über den derzeitigen Gemütszustand oder Nicht-Zustand des Nachbarn informiert ist. So kann uns' Susi doch jederzeit die Wahl ihrer Musiktitel auf die Nachbarschaft abstimmen. ![]() Gaby, die "läppische paar Mal" Bestrahlung wupst Du auch noch, immerhin hast Du jetzt Endspurt. Was sagt man denn in Deiner Bestrahlungsklinik zu Deinen Blessuren, hast Du schon mal nach der dortigen Erste-Hilfe-Abteilung für solche Bestrahlungsschäden gefragt? Ganz im Ernst, das hat man in meinem Brustzentrum damals so zu mir gesagt, vielleicht bietet Deine Klinik ja auch so eine Hilfe an. Etwas durch den Wind seiende Grüße
![]() Zitat:
![]() liebe Grüße Gaby, die heute Abend beim Griechen essen und danach fürchterlich nach Knobi stinken wird, da haben meine Strahlenmänner morgen sicher auch noch was von ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |