![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du meine Güte Christel, hat Euer Nachbar die Hecke so zugerichtet? Wenn er so weitermacht, ist da ja irgendwann nichts mehr, worum es sich überhaupt noch zu streiten lohnt - der schafft ja einfach Fakten
![]() ![]() ![]() Am Eidersperrwerk bin ich auf meinen Fahrten zur Rehaklinik in St. Peter-Ording natürlich auch jedes Mal vorbeigekommen, habe aber da nie Rast gemacht, weil es sich so kurz vor dem Ziel eigentlich "nicht mehr gelohnt" hat - sollte das ein Fehler gewesen sein? Krabbenbrötchen liebe ich auch, aber davon gab es schließlich auch in St. Peter genug ![]() ![]() Übrigens kann ich Barbara nur beipflichten, was die Zimmer im dritten Stock der Klinik angeht - das mit dem Schrägdach hat wirklich was. Ich hatte beim ersten Mal ein "normales" Zimmer im ersten Stock und beim zweiten Mal eben so auch ein "Dachstudio" und fand es auch richtig klasse. Vorläufig aber noch keine neue Reha planende Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (03.08.2011 um 07:56 Uhr) |
Lesezeichen |