27.08.2011, 15:07
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Der Wattwurm? Rosita, hilf mit bitte auf die Sprünge
Mit Brummi kanm das so: Er wurde in Omas Nachlass gefunden. Es war Martins Teddy aus Kindertagen. Abgeliebt und von Uroma liebevoll mit roten Flicken repariert. Nur war er eben nackt und ich fand, dass er zu den Teddys gehört, die angezogen sein müssten und habe immer die Augen aufgehalten aber nie was bekommen, schon, weil ich ihr nicht zum Anprobieren dabei hatte.
In SPO ist jeden Donnerstag Dorffest und da war ein Stand mit Puppenkleidung und ich habe nach Teddysachen gefragt. Dieses Ensemble schien zu passen. Die Dame meinte, ich solle es dem Teddy anprobieren und wenn nötig, würde sie tauschen. So kam Brummi nach SPO. Der Anzug passte ausgezeichnet. Nun bin ich nicht so für Seppelmode und habe ihm eine Woche später schon mal was für den Herbst gekauft. Weil aber der Stationsteddy bayrisch gekleidet ist, habe ich Brummi wieder umgezogen, damit sie zusammenpassen. Pullover und lange Hosen sind auch nichts für den Strand.
Czilly, Deine Stiefeletten sind wirklich rattenscharf. Trotzdem mag ich an solche Kleidung noch nicht denken. Ich werde demnächst 3 Wochen lang Sandalen tragen.
Ich hatte mich spontan in diesen Hahn verguckt. Dieses Auftreten, dieser Gesichtsausdruck!!!  Und die Störche (es sind 6) waren mein morgendlicher Anblick. Die endlosen Weiten sind einfach gut für die Seele und zum Auslüften.
http://www.youtube.com/watch?v=A2cTCmOlDJA
schunkelnde Grüße
|