![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du liebe Zeit Katharina,
![]() dass war sicher eine Schock. Wie schön, dass dir nicht Ernsthaftes passiert ist ![]() Jetzt versuch dich runterzufahen und an was Schönes zu denken. Wahrscheinlich tun dir morgen alle Knochen weh (Prellungen können fies sein), aber du hast großes Glück gehabt. Ja, du hast Recht, so schnell kann es gehen. Auch ohne Krebs kann das Leben ganz schnell vorbei sein Mit dem Marmelade kochen im Urlaub hast natürlich Recht. Das hängen die Pflaumen massenhaft auf Nachbars Baum und vergammeln, weil niemand sie pflückt. Da konnte ich nicht anders, sowas kann ich schlecht mitansehen. Ich hab insgesamt ca 10 Kg gepflückt, das ging ruckzuck. Nur mit der Hand zugreifen und schon hat man die ganze Hand voll Pflaumen. Sowas hab ich nicht nicht gesehen. Das ich 10 kg gepflückt hab, sieht man nicht mal. Ich hab aber nur 2 kg zu Marmelade verarbeitet. Der Rest badet in Rum oder Rotwein, oder wurde von mir in den Winterurlaub geschickt. Das war keine Arbeit, dass war Spaß und Hobby. ![]() Wiege muss wirklich sein, ich hatte schließlich auch 2 Babys (das war glaub ich vorgestern) ![]() Sehr erleichterte Grüße Susi |
Lesezeichen |