![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gute Guete, kaum ist man mal einen Tag weg und schon passiert was. Oder besser gesagt, ich bin froh dass Katharina nichts passiert ist - ausser natuerlich dem Schrecken und wohl einigen Nachwehwehchen. Katharina, Dein Schutzengel war wie die Feuerwehr, am richtigen Ort wenn man sie braucht. Ich war gestern wieder bei meiner Freundin "auf dem Land" and habe mir etwas Biokost von den Mennoniten migebracht. Ging schon frueh morgens weg and kam erst spaet abends wieder. So habe ich erst heute nachgelesen.
Czilly, wenigstens die letzten zwei Tage Deines Urlaubs waren schoen, und sogar Deine Einkauefe waren erfolgreich, jetzt kann der Winter kommen, die neue Jacke muss ja mal ausgefuehrt werden. Und schoen dass Du wieder da bist. Christel, ich habe heute Abend einige Zeit verschwendet und mir Teile des Konzerts angehoert, bis jezt ZAZ und Caro Emerald. Beide sind einfach einzigartig. Katharina hatte mich mit beiden bekannt gemacht (Daanke). Morgen werde ich mal mehr anklicken und sehen welche Schaetze ich noch nicht entdeckt habe. Ich beneide die Konzertbesucher, muss toll gewesen sein. Von ganz anderer Art war das Apfelbauemchen, aber auch wunderschoen. Christel, Deine neue Signatur hat mich sehr nachdenklich gestimmt, und ein bischen traurig. Aber man kann ja immer wieder zurueck zu Caro gehen und mitsummen, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Susi, geniesse den extra Tag - das war doch mal eine schoene Ueberraschung. Auch gestern Fruechte (Birnen aus Freundins Garten) gesammelt habende Gruesse