![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch , das hat mich wieder geplättet, mit Bianca.
Aber deshalb darf ich Daumendrücken nicht vergessen, heute hat es ja bei Irene auch wieder geklappt. ![]() Daumendrück für morgen, Czilly. Für Übermorgen Amneris und Tosca. Für Freitag Tinchen, sonst noch jemand diese Woche? Feliz hätte sich fürs KH kein besseres Wetter aussuchen können und wenn sie mit ihren schönen neuen Mopsbrüschten rauskommt ist hoffentlich endlich Sooommmääääär. ![]() Jule kümmere dich um dich und laß anderer Leute Krankheiten nicht so an dich ran, das gilt auch für Birgit, natürlich ist so ein Befund immer schlimm aber es ist nicht eurer. Im Beruf jeden Tag damit konfrontiert zu werden ist hart, aber man muß mit allem lernen umzugehen. So wie ein Behinderter mit seiner Behinderung ach was red ich da wir sind es ja. Gesteht man uns deshalb 50% zu? Tinchen eine gute Frage: ![]() Claudia was macht die Küche? Tanja, hast du Hoffnung deine Möbel noch los zu bekommen? Oder wann wird das entschieden? Mutzi, erziehe Frieda halt so wie deinen Mann. Nach Schätzeleins Link funktioniert´s. ![]() Sternstar, deiner Migräne gute Besserung. Anke, so kann es bleiben, alles ohne Befund, sehr schöööön ![]() Sabsibabsi, Tina, Sonnenstrahl und alle die ich jetzt vergessen habe ![]() Gute Nacht Bis morgen Ute
tina41 |