![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Puppe hieß Sabine, so sollte dann eigentlich auch meine Schwester heißen.
Hat nicht geklappt, denn die Schwester wurde ein Bruder. Der sollte dann aber wenigstens auch Peter heißen. Aber man hat nicht auf mich gehört, er heißt nicht Peter. ![]() Wusstet ihr schon, dass kleine Brüder, wenn sie klein sind, ziemlich überflüssig und lästig sind? ![]() Naja, inzwischen ist er groß und breit (wäre auch ein Kreis,Dreieck,Quadrat-Kandidat) ![]() ![]() Meine Tochter hatte übrigens auch einen Pupperich, ihren Lothar. Die bisher genannten Peter sind bis auf Peter Gabriel eher gewöhningsbedürftig, naja und den Wolle muss ich auch nicht unbedingt haben. ![]() Wusstet ihr eigentlich, dass man bei vielen Vornamen auf das Alter des Betreffenden schließen kann? Birgit, Barbara, Christel, Brigitte, Renate, da weiß man gleich, dass da mindestens eine 5 vorne steht (ich meine das Alter, nicht das Gewicht) ![]() Bei Männern ist das ähnlich. Peter hat in der Regel auch die 50 überschritten, Wolfgang, Günther, Manfred und Martin auch. Bei Lola weiß ich es nicht so genau, dass hat auch irgendwas "veruchtes" ![]() Brigitte, auch von mir ein Glückwunsch zum Befund. nostalgische, auch auf einen "Fuffziger" Namen hörende Grüße Susi |
Lesezeichen |