![]() |
![]() |
|
|||
![]()
@JULE: Wenn die Wohnung grösser ist und einen Balkon hat, ist das alles zusammen für Euch doch besser, jeder hat dann seinen Prvatbereich und ein Stück weiter zur Schule dürfte doch in Köln Mitte net das Prob sein? Klar der Stress, da alles an Dir hängt ist ziemlich belastend, aber es ist doch dann auch eher positiver Stress? Oder Du schaust weiter und findest eine Wohnung die der ähnlich ist gross und viele Zimmer mit Balkon und noch billiger dazu????? Vielleicht ist es noch nicht an der Zeit? Warten oder zugreifen.........was kommt wissen wir leider nicht, aber ich denk eigene Zimmer ist schon toll für alle!
Überleg net soviel rum.....vor und Nachteil abwegen und dann zur Entscheidung kommen....leicht gesagt aber......! Lg |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Vielleicht hat das Viertel auch anderweitig etwas Schönes zu bieten? Zitat:
![]() Meine Mädels gehen auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus WÜ weg. Aber sie sind jung und werden sich einfinden. Schließlich verbindet man einen Umzug ja auch mit einer Art von Vorteil oder Verbesserung, sonst würden wir ja freiwillig nicht umziehen.... Amneris, Glückwunsch! Ihr habt aber ganz schön lange mit eurer Auskunft hier bei uns gewartet! |
|
||||
![]()
@ Amneris: Soll ich euren Maler mit zur Krankengymnastik nehmen
![]() Die Behandlung war heute ein Erfolg. Leider bin ich nicht immer bei dieser Dame, die ich heute hatte, da die mit Terminen voll ist. Die hat ihre Sache aber echt super gemacht!
![]()
Guten Morgen HüFlus
![]() Tanja unsere Fönigin studiert ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sommersisters super alles ok das wollen wir hören Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße an Alle ![]() ![]() ![]() Geändert von schätzelein (08.06.2010 um 10:07 Uhr) |
|
||||
![]()
Nix da Schätzelein ... mein Angebot stand zuerst
![]() So, bin auch wieder weg ..... zum nächsten Termin ![]()
![]()
an Alle: Danke für Eure Hinweise, fühle mich jetzt schon viel ruhiger.
Ich hatte übrigens auch Taxane in der Chemo und es war heftig, aber beherrschbar. Ich habe mir selbst Mut gemacht, so nach dem Motto: Wenn es nicht weh tut oder überhaupt keine Wirkungen erkennbar sind, dann hilft es auch nicht bei den blöden Krebszellen. Haltet Alle durch, ich drück Euch auch die Daumen! Sissi |
|
||||
![]()
buenos dias , aus der verbotenen stadt
jule , du willst umziehen ... ![]() aber du hast doch dann auch nett was gewonnen. ein zimmer mehr und einen balkon , hören sich doch schon mal verlockend an ![]() was macht deine bauchnaht ? arbeitstechnisch , pass aber auf süße das du dich net direkt überanstrengst da .... czilly , ![]() meine feliz war auch so ... das hat erst aufgehört als sie in etwa 2 jahre alt wurde . gina .. bin irre verspätet , aber alles gute zum geburtstag nachträglich herzchen ![]() frau fönigin will studieren ... ![]() ![]() amneris .. congrats zum guten ergebniss ... ![]() gibt es einem ja auch wieder eine zeitlang , das gefühl das sicherheit . mia ... ![]() ![]() ![]() idefix , ja das mit den haaren ist mega scheixxe , aber die chemo ist dein waffenbruder und so solltest du sie sehen . sag dir immer ... 2010 ist abgehakt. 2011 wird dein jahr ..die mädels hier sind absolute granaten , wenn es darum geht einen aus löchern zu holen und mut zu machen ... hier wirst du immer ein offenes ohr finden ![]() was ist eigentlich mit manu und dino ??? ich hatte gestern BA beim gyn .. muß gleich mal wegen meiner tumormarker anrufen . heute war follow up termin bei mir im bz . ultraschall o.b und cardiologisch hat sich leider nichts verbessert ![]() gleich setzt ich mich das erste mal nach operation aufs pferd .. mal schauen wie das so klappt . darf zwar offiziell noch nicht .. aber ich möchte es mal antesten . hr. s muß heute abend im krhs anrufen und wird dann morgen operiert . pühhhhh wenn alles gut geht , bekomm ich ihn ja aber am wochenende wieder . so ihr lieben goldigen menschen ... nen schönen tag euch allen ... dicken knuddler die olle feliz Geändert von Feliz (09.06.2010 um 07:31 Uhr) |
|
|||
![]()
ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ
ʇɥǝs ʇlǝʍ ǝuıǝW ![]() |
|
||||
![]()
Huch…
![]() Also, das überfordert mich nun doch… ![]() ![]() ![]() Und sag mal, was meinst Du eigentlich genau damit „…fängt bei uns nun das ganze Zeug´s per Gericht an wegen dem Haus was wir eigentlich gemeinsam besitzen“??? Hausratsverfahren? Teilungsversteigerung (zum Zweck der Auseinandersetzung auf Betreiben eines Miteigentümers)? Oder Zwangsversteigerung (auf Betreiben eines Gläubigers)? Zitat:
Falls Du Wimpern und Augenbrauen verlieren solltest, gib Bescheid – wir haben auch dafür den einen oder anderen Tipp auf Lager ![]() Ist das nicht einfach ein tolles Gefühl?!!! ![]() ![]() ![]() Und Du glaubst gar nicht, wie schnell das geht, dass man das gar nicht mehr richtig zu schätzen weiß und es nervt, wenn die Haare – so wie bei mir heute – mal wieder nicht richtig liegen wollen… ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Also, dass Dir vor einem Umzug graut, kann ich supergut nachvollziehen. Ich habe auch schon etliche Umzüge hinter mir, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es mir jetzt viel mehr ausmachen würde. Sag mal, Du wohnst doch in einer Universitätsstadt – kannst Du nicht ein paar studentische Hilfskräfte einspannen? Ich glaube, die Arbeitsagenturen vermitteln so was oder vielleicht auch irgendwelche Jobbörsen an der Uni? Eine Kollegin hat mich nach (!!! ![]() Ja, und Feliz – Dich braucht man eigentlich nur selbst zu zitieren: Weißte Bescheid? |
|
|||
![]()
So ich habe die erste Ladung geschafft!!! Habe das mit dem übergeben dieses mal gleich in der Praxis erledigt. War glaube ich aber Angst, Ekel vom Wasser und als dann auch noch 2 Patienten ihre dezent riechende Bratwurst ausgepackt haben war es dann soweit!!
@ Tanja und Jule ihr habt natürlich recht ich wollte im Kampf gegen den Krebs nicht drauf verzichten wollen. War heute morgen vor Angst, Müdigkeit und Depri Phase nicht in der Lage das so zu sehen @ Feliz das habe ich mir auch gesagt denn 2010 wird danach aus dem Kalender gestrichen und 2011 wird mein Jahr, da wollen wir nämlich auch heiraten!!! Danke für deine aufmunternden Worte, ich wartw erstmal ab denn bei mir sind die Haare ja auch unter der FEC gewachsen viele Grüsse an alle die ich vergessen habe
![]()
@ czilly
werdw ich auf jeden Fall tun. Habe mir auch schon so Augenbrauen Puder beim D der Düfte (weil ichja keine Werbung machen darf gekauft). Aber auch falsche Wimpern, bei denen habe ich aber Angst dass es noch viel mehr auffällt wenn ich Peilo die zu hoch und krumm und schief aufklebe!
![]()
@ Idefix:
Falsche Wimpern hatte ich mir auch besorgt - und dann doch nie benutzt ![]() Statt dessen habe ich mit ayurvedischem Kajal (ist auch noch super pflegend, aber leider sauteuer ![]() Leider hab ich mir später dann eine Herpesvireninfektion im Auge zugezogen; da hat es dann ständig getränt, und da konnte ich natürlich mit Schminken nichts mehr ausrichten... |
|
||||
![]()
Wie ich nicht mehr schminken konnte mußte die Sonnenbrille her.
![]() Mir sind übrigens die Wimpern schon wieder ausgefallen,aber es geht immer so: Die langen fallen aus und die neuen kommen hinterher.Im Moment habe ich wieder Stummelwimpern. ![]() Aber Hauptsache Vollhorst kommt nie Wieder. ![]() LG Birgi
Stichworte |
tina41 |