![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
buenos dias , aus der verbotenen stadt
jule , du willst umziehen ... ![]() aber du hast doch dann auch nett was gewonnen. ein zimmer mehr und einen balkon , hören sich doch schon mal verlockend an ![]() was macht deine bauchnaht ? arbeitstechnisch , pass aber auf süße das du dich net direkt überanstrengst da .... czilly , ![]() meine feliz war auch so ... das hat erst aufgehört als sie in etwa 2 jahre alt wurde . gina .. bin irre verspätet , aber alles gute zum geburtstag nachträglich herzchen ![]() frau fönigin will studieren ... ![]() ![]() amneris .. congrats zum guten ergebniss ... ![]() gibt es einem ja auch wieder eine zeitlang , das gefühl das sicherheit . mia ... ![]() ![]() ![]() idefix , ja das mit den haaren ist mega scheixxe , aber die chemo ist dein waffenbruder und so solltest du sie sehen . sag dir immer ... 2010 ist abgehakt. 2011 wird dein jahr ..die mädels hier sind absolute granaten , wenn es darum geht einen aus löchern zu holen und mut zu machen ... hier wirst du immer ein offenes ohr finden ![]() was ist eigentlich mit manu und dino ??? ich hatte gestern BA beim gyn .. muß gleich mal wegen meiner tumormarker anrufen . heute war follow up termin bei mir im bz . ultraschall o.b und cardiologisch hat sich leider nichts verbessert ![]() gleich setzt ich mich das erste mal nach operation aufs pferd .. mal schauen wie das so klappt . darf zwar offiziell noch nicht .. aber ich möchte es mal antesten . hr. s muß heute abend im krhs anrufen und wird dann morgen operiert . pühhhhh wenn alles gut geht , bekomm ich ihn ja aber am wochenende wieder . so ihr lieben goldigen menschen ... nen schönen tag euch allen ... dicken knuddler die olle feliz Geändert von Feliz (09.06.2010 um 07:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |