![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Mädels!
Feliz, gute Besserung pfeiff dir mal ne heiße Zitrone rein und den Rest schläfst du weg. ![]() Zitat:
Wohl weil der auch einen Doppelbobbes hat wie du ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Gina, schön von dir zu hören, ich merke vom Tam auch nichts und der Test heißt CYP2D6 oder wolltest du das gar nicht wissen? An alle die ich jetzt mal wieder vergessen habe einen extra dicken ![]() Liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() es sich mit den Kosten für diesen Test verhält....? ![]() So weit ich weiß, übernimmt die Kasse hier nichts... oder? Danke schon mal vorab für die Infos. Ich werd mich jetzt auf meine schwäbische Kehrwoche stürzen und schneeschippen... (Ja, ja, die Schwaben ...) Grüßle Gina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
czilly will Pizza, Ortrud will Plätzchen, Jule ist schon unterwegs die Plätzchen zu verschicken und Gina schippt Schnee .....mehr kann ich erstmal ohne Kaffee nicht zur Kenntnis nehmen ![]() Bis später ![]() Gina Ich hab dir eine PN geschickt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@schätzelein,
ist der Kaffee nur für Dich? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Du bist lieb.
Eine Currywurst nehme ich auch noch dazu. Hast Du noch eine im Angebot? |
|
||||
|
||||
![]()
Hey guten morgen,kriege ich auch noch ein Kaffee.Habe schon schwer geschuftet
Zitat:
![]() Tanja,natürlich drücken wir die Daumen,ich schreib ja auch schon ziemlich komisch mit gedrückten Daumen und jetzt Liebste Tanja ich habe es zur Kenntnis genommen ![]() Liebste Ute auch deinen Termin am Mitwoch habe ich zur Kenntnis genommen und werde die Daumen drücken ![]() ![]() Noch jem.vergessen???? Bitte schreiben werde es sofort nachholen Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Tina Länger schlafen bringt leider nichts ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |