So, meine Lieben, inzwischen sind ja doch noch einige aus den Bettchen gekrochen....
- für
das Schätzelein: nimmst du mich bitte, bitte, bitte mit in das Hotel??? Würde mich zuuu gerne auch mal von Brad Pitt entführen lassen
- liebe
Ute: dein Hund ist super!!!! Und du natürlich auch!!
Zitat:
Zitat von Jule66
aber keiner!!!!!!!!!!!! schreibt was dazu...
|
Jetzt jammer hier mal nicht herum, ich konnte doch noch gar nichts dazu schreiben - bin doch jetzt erst hier

!!!! Außerdem bemängele ich, dass das Bilderverhältnis nicht ausgewogen ist - immer kommt Samson dran. Mir gefällt Speedy besser....
Zitat:
Zitat von Ortrud
musst Du diese Peinlichkeit wieder auspacken?
|

- du siehst, wir vergessen
nichts!!!!
- liebe
Alie: Manchmal wird man nicht so viel beachtet, wenn man nur von sich schreibt, aber auf andere nicht eingeht. Manchmal gibt es auch keinen Grund,
jeden Beitrag zu kommentieren (vor allem, wenn bereits vorher darauf eingegangen worden ist) . Viele Threads hier haben so ihren eigenen Charakter entwickelt in denen sich ein bestimmter Umgang miteinander herausgebildet hat. In der Regel ist dieser über einen längeren Zeitraum gewachsen. Wir haben uns ursprünglich hier gefunden, weil wir versuchen, diese ernste Erkrankung mit viel Humor zu meistern und jenseits des Krebses für den Alltag der Einzelnen interessieren. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für mich war und ist es genau das Richtige. Letztlich sind wir hier alle erwachsene Menschen und jede kann für sich entscheiden, wie er das hier handhaben möchte.