![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule,
musst Du diese Peinlichkeit wieder auspacken? Ich bin jetzt tief geknickt. Das kannst Du nur mit schwarz/weißem Gebäck wieder gut machen. Auf dem linken Foto ist doch Samson. Wer ist wer auf den anderen Fotos? Da fällt mir ein, was macht eigentlich unser "heißer Feger"? Geändert von Ortrud (16.12.2010 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ortrud,
die Plätzchen kommen gleich in den Ofen ![]() ![]() Aber Du sagst es :Peinlichkeit,weil nix dran war!Und jetzt schweige ich...stumm.gifstumm.gifstumm.gif Samson ist nur auf dem mittleren Fotos rechts,alles andere ist Speedy! So,gleich brauch ich meoinen Schönheitsschlaf... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, meine Lieben, inzwischen sind ja doch noch einige aus den Bettchen gekrochen....
![]() - für das Schätzelein: nimmst du mich bitte, bitte, bitte mit in das Hotel??? Würde mich zuuu gerne auch mal von Brad Pitt entführen lassen ![]() - liebe Ute: dein Hund ist super!!!! Und du natürlich auch!! ![]() Jetzt jammer hier mal nicht herum, ich konnte doch noch gar nichts dazu schreiben - bin doch jetzt erst hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - liebe Alie: Manchmal wird man nicht so viel beachtet, wenn man nur von sich schreibt, aber auf andere nicht eingeht. Manchmal gibt es auch keinen Grund, jeden Beitrag zu kommentieren (vor allem, wenn bereits vorher darauf eingegangen worden ist) . Viele Threads hier haben so ihren eigenen Charakter entwickelt in denen sich ein bestimmter Umgang miteinander herausgebildet hat. In der Regel ist dieser über einen längeren Zeitraum gewachsen. Wir haben uns ursprünglich hier gefunden, weil wir versuchen, diese ernste Erkrankung mit viel Humor zu meistern und jenseits des Krebses für den Alltag der Einzelnen interessieren. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für mich war und ist es genau das Richtige. Letztlich sind wir hier alle erwachsene Menschen und jede kann für sich entscheiden, wie er das hier handhaben möchte. Geändert von Tanja1968 (16.12.2010 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jule danke für die Erklärung!!!!! Ich habe es verstanden!!!! Vielleicht ist man mal einfach mehr empfindlich!!!
@ liebe Ortdrud ja du hast recht!!!!! Ich war zu lange mir meinem Problem beschäftigt!!! Es hat mich auch zu nervös gemacht, eine Hilflosigkeit!!! Es gibt auch schlimmeres!!!! An alle ich finde es schön dass es euch gibt und ich möchte euch auch nicht missen!!!! Leider kann ich keine Katze haben, obwohl ich Katzen liebe über alles und auch keinen Hund, da ich panische Angst habe!!!! Und auch weil es ist große Verantwortung!!!! Und ich möchte mal von heute auf morgen Entscheiden dass ich weg fahre oder nicht!!!! Und mit Haustiere ist es nicht einfach, aber es ist auch sehr toll, dass man sie hat!!!! Liebe Grüsse Alie ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry gerade sehe ich
@liebe Tanja du hast recht!!!! Ich habe es an Ortrud gesendet!!! Ich hoffe man versteht was ich meine.... @liebe Feliz es tut mir Leid wegen deiner Erkälktung!!! Aber es gibt auch positives!!! Es stärkt das Immunsystem!!!!! Ich habe schon sehr lange kein Fieber gehabt!!!! Nicht dass ich es will, aber es hilft dem Körper!!!! Liebe Grüsse an alle Alie |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Hier mal ein kleines Rätsel Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen??? (Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Mir gehts soweit ganz gut... ![]() Mia, schön, dass du es jetzt hinter dir hast. Hab dir auch feste die Daumen gedrückt ![]() Strahlchen: Mach mal piep! Feliz: Gute Besserung. Pfleg dich gut, damit du wieder fit für den Weihnachtsstress bist ![]() Kavallo: Weißt du, ich glaub, jedem ist es hier schon so ergangen, das auf das eine oder andere nicht eingegangen wurde... Aber was am Wichtigsten ist: Wenn es dir nicht gut geht, wenn du Beistand brauchst, jemand der dich tröstet und aufmuntert, oder manchmal reicht auch nur, dass man sich ![]() ![]() ![]() Vielleicht magst du dich ja doch ab und zu mal melden... ![]() Seid alle ![]() Gina |
|
|||
|
|||
![]()
@ schätzelein
ich wache auf und merke, es war nur ein Traum ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,Schönheitsschlaf beendet.huhu.gif
Zum Thema haben meine Mädels reichlich geschrieben-habt ihr gut gemachtgefuehle_smilie_0001.gif Aber Tanja ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gina,ich denke mal,dass Du froh bist,dass jetzt eine Entscheidung bez.der AHT gefallen ist?Ich würde jetzt auch testen lassen,ob es verstoffwechselt wird.Und ja,bei Sabine war es so,dass es wohl nicht bzw.untzureichend wirkt. Zitat:
Schätzelein,leider fliegst Du doch am Sonntag...sonst hätt ich Dir auch welche geschickt ![]() So,muß mal was tun,bis später. hab ich jetzt jemand vergessen?
Stichworte |
tina41 |