![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ach Ortrud,
die Plätzchen kommen gleich in den Ofen ![]() ![]() Aber Du sagst es :Peinlichkeit,weil nix dran war!Und jetzt schweige ich...stumm.gifstumm.gifstumm.gif Samson ist nur auf dem mittleren Fotos rechts,alles andere ist Speedy! So,gleich brauch ich meoinen Schönheitsschlaf... ![]()
![]()
So, meine Lieben, inzwischen sind ja doch noch einige aus den Bettchen gekrochen....
![]() - für das Schätzelein: nimmst du mich bitte, bitte, bitte mit in das Hotel??? Würde mich zuuu gerne auch mal von Brad Pitt entführen lassen ![]() - liebe Ute: dein Hund ist super!!!! Und du natürlich auch!! ![]() Jetzt jammer hier mal nicht herum, ich konnte doch noch gar nichts dazu schreiben - bin doch jetzt erst hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - liebe Alie: Manchmal wird man nicht so viel beachtet, wenn man nur von sich schreibt, aber auf andere nicht eingeht. Manchmal gibt es auch keinen Grund, jeden Beitrag zu kommentieren (vor allem, wenn bereits vorher darauf eingegangen worden ist) . Viele Threads hier haben so ihren eigenen Charakter entwickelt in denen sich ein bestimmter Umgang miteinander herausgebildet hat. In der Regel ist dieser über einen längeren Zeitraum gewachsen. Wir haben uns ursprünglich hier gefunden, weil wir versuchen, diese ernste Erkrankung mit viel Humor zu meistern und jenseits des Krebses für den Alltag der Einzelnen interessieren. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber für mich war und ist es genau das Richtige. Letztlich sind wir hier alle erwachsene Menschen und jede kann für sich entscheiden, wie er das hier handhaben möchte. Geändert von Tanja1968 (16.12.2010 um 15:24 Uhr) |
|
||||
![]()
Sorry gerade sehe ich
@liebe Tanja du hast recht!!!! Ich habe es an Ortrud gesendet!!! Ich hoffe man versteht was ich meine.... @liebe Feliz es tut mir Leid wegen deiner Erkälktung!!! Aber es gibt auch positives!!! Es stärkt das Immunsystem!!!!! Ich habe schon sehr lange kein Fieber gehabt!!!! Nicht dass ich es will, aber es hilft dem Körper!!!! Liebe Grüsse an alle Alie |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Hier mal ein kleines Rätsel Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen??? (Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!!!!) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Mir gehts soweit ganz gut... ![]() Mia, schön, dass du es jetzt hinter dir hast. Hab dir auch feste die Daumen gedrückt ![]() Strahlchen: Mach mal piep! Feliz: Gute Besserung. Pfleg dich gut, damit du wieder fit für den Weihnachtsstress bist ![]() Kavallo: Weißt du, ich glaub, jedem ist es hier schon so ergangen, das auf das eine oder andere nicht eingegangen wurde... Aber was am Wichtigsten ist: Wenn es dir nicht gut geht, wenn du Beistand brauchst, jemand der dich tröstet und aufmuntert, oder manchmal reicht auch nur, dass man sich ![]() ![]() ![]() Vielleicht magst du dich ja doch ab und zu mal melden... ![]() Seid alle ![]() Gina |
|
|||
![]()
@ schätzelein
ich wache auf und merke, es war nur ein Traum ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
So,Schönheitsschlaf beendet.huhu.gif
Zum Thema haben meine Mädels reichlich geschrieben-habt ihr gut gemachtgefuehle_smilie_0001.gif Aber Tanja ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gina,ich denke mal,dass Du froh bist,dass jetzt eine Entscheidung bez.der AHT gefallen ist?Ich würde jetzt auch testen lassen,ob es verstoffwechselt wird.Und ja,bei Sabine war es so,dass es wohl nicht bzw.untzureichend wirkt. Zitat:
Schätzelein,leider fliegst Du doch am Sonntag...sonst hätt ich Dir auch welche geschickt ![]() So,muß mal was tun,bis später. hab ich jetzt jemand vergessen?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gina ![]() ![]() |
|
|||
![]()
meine Brille ist auf der Nase.
Da ich keinen Alk. mehr trinken darf, habe ich eine andere Version der Lösung versucht. Durfte ich das nicht? ![]() ![]() ![]() Brad Pitt könnt ihr haben. Ich opfere mich für George. Er muss sich aber ein bisschen Mühe geben. |
|
||||
![]()
Schätzelein,da wird sich Brad Pit aber freuen,wenn du dir die Kleider vom Leib reißt.Hat er Arbeit gespart
![]() ![]() Ute sag Karla mal ,sie soll aufhören Frau Holle zu spielen.Es reicht.Wir haben bestimmt schon wieder 30 cm Neuschnee und es hört nicht auf. ![]() Jule,sind die Plätzchen schon fertig,ich rieche noch nichts und hätte da sooon Hüngerchen.Pearl hat auch schon alle Leberwurstkekse aufgefuttert.Vielleicht backe ich sie dann mal in der Geschmacksrichtung Thunfisch. ![]() ![]() Mia,schön daß du es überstanden hast und es nicht so schlimm war wie du dachtest.Erhol dich schön. Ganz liebe Grüsse an ALLE Birgit ![]()
![]()
Ja Birgit,die Plätzchen sind fertig.nahrung_smilie_0049.gif
Wenn du welche mit Thunfisch bäckst,kannst Du mir ein paar schicken,habe hier dankbare Abnehmeravatar-1204.gif Bei uns ist jetzt auch genug schnee ![]()
![]()
Guten Abend Mädels!
Feliz, gute Besserung pfeiff dir mal ne heiße Zitrone rein und den Rest schläfst du weg. ![]() Zitat:
Wohl weil der auch einen Doppelbobbes hat wie du ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Gina, schön von dir zu hören, ich merke vom Tam auch nichts und der Test heißt CYP2D6 oder wolltest du das gar nicht wissen? An alle die ich jetzt mal wieder vergessen habe einen extra dicken ![]() Liebe Grüße Ute
![]() Zitat:
![]() Ah ja???? Hast du dir wohl schon ein paar Anleihen an ihm erworben?? Ich meine, darüber sollten wir noch mal diskutieren!! ![]() Das hätte ich auch gerne mal gewusst.... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mia, schön, dass du es hinter dich gebracht hast. Wenn es dir besser geht, sind wir auf den Bericht gespannt. So, darf jetzt zur Weihnachtsfeier von Herrn K. mit und muss mich noch stylen. Morgen habe ich um 6.30 Uhr früh einen MRT Termin!!!!! Brauche eigentlich gar nicht erst in´s Bett zu gehen... ![]() Geändert von Tanja1968 (16.12.2010 um 18:06 Uhr) |
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |