![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur nicht so große Klumpen, sondern eben eher krümelig. Deshalb kann man ihn besonders gut zu Tee nehmen, denn er braucht nicht so ewig wie normaler Kandis, bis er sich mal auflöst. Immer Grümmelkandis im Haus habende Grüße, Czilly ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Czilly, da sieht man es eben - Schwaben sind keine Nordlichter. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass bei meinem anerkannten Status als IAZ eben kein Zucker und schon gar nicht Kandis im Hause F zerstreut wird. Keinen Grümmel sondern nur Krümmel besitzende Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da ich davon ausgehe, dass es sich Christel weder um ein an der Isar gelegenes Münchner Einkaufzentrum noch um das Institut für Anatomie und Zellbiologie in Halle und auch nicht um das für Algebra und Zahlentheorie in Stuttgart handelt, bin ich absolut überfragt... Klärt mich auf! Lasst mich nicht ahnungslos verzweifeln! ![]() Was ist ein (oder eine?) IAZ ? ![]() Ratlose Grüße, Czilly |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nächtliche um das Feuer tanzende Rumpelstilzchen-Grüße - wobei ein Einkaufszentrum wäre ich auch ganz gerne, das hat doch was . . .
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (23.01.2011 um 00:14 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, meine liebe Christel...
– hättest Du mal früher bei den Märchen besser aufgepasst, dann hättest Du gewusst, dass es ein schwerer Fehler von Rumpelstilzchen war, nächtens singend um das Feuer herumzutanzen, denn so konnten die Boten der Königin es belauschen und ihr verraten: http://www.krebs-kompass.org/showpos...ostcount=13189 ![]() (Und das ganze zu Gold gesponnene Stroh konnte sie ganz nebenbei übrigens auch noch behalten ![]() ![]() In der Hoffnung, dass Du jetzt Rumpelstilzchen nicht etwa noch weiter nachmachst ![]() königlich amüsierte Grüße, Czilly |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist aber doch sehr interessant, was einem beim Googeln so alles vor die Optik kommt. Kennt Ihr diese Monsterart ![]() Neu war auch die Erkenntnis für mich, dass die Erderwärmung und die sinkende Zahl der Piraten etwas miteinander zu tun hat. ![]() Schon erstaunlich, was die Kinder heutzutage in der Schule vor dem Abi so alles lernen. Habe so das Gefühl, dass sich der Begriff "Allgemeinwissen" im Laufe der Jahre ganz schön gewandelt hat. Jetzt auch allgemeinwissende und nicht mehr um das Feuer tanzende (da es nicht mehr nächtens ist) IAZ Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Uuups...ich bin ja nicht religiös aber das Spaghettimonster finde ich doch reichlich blasphemisch. Die sollen bloß auspassen, dass die Natifftoffen sie nicht holen.
Wegen der IAZ musst Du schon Corinna fragen, Czilly. Sie ist die Erfinderin dieser Abkürzung. Oder Du bringst gaaanz viel Geduld auf und liest die Villenthemen seit 1928 in aller Ruhe durch. Dann müsstest Du es finden. Allerdings würde ich auch lieber ums Feuer tanzen als mir das zu geben. Ach Ihr Lieben, es ist noch so lange hin bis zur Walpurgisnacht. Mein Besen scharrt schon mit dem Reisig. Wenn doch erst der Frühling da wäre mit guter Sicht und angenehmen Temperaturen träumende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Silke,
für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Freude und daß Du immer einen Grund zum Lachen findest. ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (23.01.2011 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Sonnenscheinler,
jetzt wißt Ihr endlich was Grümmel ist. Eigentlich dachte ich, Ihr kennt das Zeug. Bei mir im Schrank stehen Grümmel und Kandis. Ich stelle mir gerade die riesigen Kandisstücke auf dem Dessert vor. ![]() Christel, was sind den Krümmel? Ich kenne nur Krümel. Das ist das Zeug, was auf dem Küchenboden immer so knirscht und im Bett mag ich die Dinger gar nicht. Bei mir gibt es nämlich kein Frühstück im Bett und leider auch nicht bei Tiffany's. Susi, warum die Jugend das so kompliziert macht?Sie ist kompliziert, hat es nur noch nicht gemerkt. Jedenfalls ist diese Grümmeldessert wirklich lecker und kommt immer gut an. Kannst das ja mal für Dich ausprobieren. Ich sage Dir, da wird man süchtig. Christel, die "Rote Inge" kenne ich nicht, werde ich aber wohl bald mal kennenlernen, allerdings ohne den Geist. Noch mal schnell was für Euch SÜssen 500 g Paket Vienetta Eiskreme Vanille antauen, mit 500 g Quark vermischen. Darüber 500 g rote Grütze verteilen. Zum Dahinschmelzen und nix für den Abnehmthread. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine liebe Lieblings-Corinna,(auch Christel und Barbara dürfen sich angesprochen fühlen) Ich finde das ausgesprochen gemein, ich kenne zwar Iiiiiaaaaahhhhh, aber IAZ kenn ich auch nicht (wobei ich beim Z schon mal auf Zahnarzt tippen würde) ![]() Entweder war ich aushäusig, oder meine Chemeohirn hat mir mal wieder eine Erinnerungslücke beschert. Das hat aber nix damit zutun, dass Krümmel nun mal Krümmel sind. Wenn man sich bei uns verschluckt und husten muss, dann hat man "einen Krümmel in der Tröte" Versuch mal ein Kernkraftwerk zu verschlucken ![]() Mein weißes Mousse au chocolat war zwar lecker, aber sehr abeitsintensiv. Außerden sind da rohe Eier drin, was die Zubereitung am Vortag etwas abenteuerlich macht. Also, dat gibbet schon mal nich. ![]() Ich denke ich werde die Einfachvariante wählen. Puddingpulver nur mit der Hälfte der auf der Tüte angegebenen Milch kochen und abkühlen lassen Mit dem Handrührgerät durchschlagen. Je einen Becher geschlagene Sahne pro Päckchen unterheben. Vanille und Schokoladenpudding in einer Schüssel schichten. Sehr einfach, sehr lecker und kann problemlos am Vortag zubereitet werden. Nächste Woche mal Renates Rezept ausprobierende und immer noch auf Aufklärung wartende Grüße ![]() Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Au sch..........okolade
![]() und ich war dabei, damals, als wir noch jung und hübsch waren ![]() Aber Zahnarzt war schon mal nicht schlecht ![]() jetzt über die IAZ Bescheid wissende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
So Corinna, vielen Dank auch... jetzt verstehe ich gar nichts mehr!!!!
Aber um hier keine falschen Fehler zu machen (und vielleicht von der IAZ in gewaltsamen Gewahrseim genommen zu werden)... Wünsche ich hiermit allen Villanerinnen und Villanern nachträglich einen wunderschönen Geburtstag.. viele und schöne Geschenke.. und einen leckeren Kuchen.. ganz entspannte Grüße ![]() Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nicht Katharina
Und ich glaube auch, dass dieser Satz.......... Zitat:
![]() Erst zu früh, dann nachträglich, du solltest dich wirklich mal entscheiden ![]() Und dann auch noch Silke alles in die Schuhe schieben ![]() Katharina, die IHZ verhaftet nicht, vor ihr musst du keine Angst haben, vor dem Z schon eher. ![]() jetzt ins Bett gehende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich verstehe nur noch Bahnhof. ![]() Wer wird verhaftet und in den Dschungel geworfen?!? MICH bitte bitte nicht ![]() Auch mal vorsichtshalber allen gratulierende (man kann ja nie wissen) Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Christel, Ute, ich auch nicht. Oder nur die Hälfte (oder die Hälfte von der Hälfte?) Egal
![]() Das ist die weit verbreitete AAVT. Wenn man schon aus dem Rahmen fällt, dann richtig und das Umfeld wird langsam eingegliedert. Dann fällt man selber nicht mehr auf ![]() Auch nicht mit unserer IAZ und/oder unserer ALK in den Dschungel wollende Grüsse (obwohl ![]() ![]() HdQm ![]()
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
![]() |
Lesezeichen |