Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2011, 23:20
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Liebe Zicke, (..)Bitte grüß die Ina doch von mir oder besser: von der gesamten Belegschaft hier, wenn ich mal für uns alle sprechen darf.
Barbara, das darfst Du sowieso.... und hast genau richtig gesprochen. Liebe Zicke, bitte grüß Ina ganz herzlich und auch Dir wünsch ich bei Deinen momentanen Sorgen viel Kraft und nur das Beste.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Hingegossen werde ich meine Wehwehchen pflegen (..)
Das werde ich jetzt auch tun.... Liebe Renate, schone Deine kleinen zarten Füßchen... Ich mußte dabei die ganze Zeit an Aschenputtel denken... Ru,Ru... Blut ist im Schuh.....

Eben noch an der Elbe am Lagerfeuer gesessen habende Grüße
Katharina

Alt 09.02.2011, 23:30
Benutzerbild von MartinOs
MartinOs MartinOs ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure guten Wünsche!

Unter dem Einfluß eines mittelmäßigen Fussballspiels stehende Grüße!

Martin

Das Leben ist kein Ponyhof

Alt 10.02.2011, 04:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Martin,
Darf man auch noch 2 Tage spaeter gratulieren.?Obwohl, das ist dann bestimmt so lauwarm wie das mittelmaessige Fussballspiel.
Ich werde es dennoch tun: Gratuliere und wuensche ein zufriedenes und glueckliches Neues Lebensjahr.

Wenn ich so nachlese dann komme ich mich direkt einsam und verlassen vor. Kann nirgends mitmischen, habe keinen Ruecken, Hand, Fuss oder sonst etwas. Kommt wohl daher dass in meinem Alter immer alles weh tut, man konzentriert sich dabei weniger auf die Einzelteile.

Auch habe ich nur eine einzige Schwiegermutter und nicht mal einenSchwiegervater, geschweige denn mehrere von der Sorte. Ich weiss nicht ob sich das aendern laesst, eine Scheidung haette ich ja schnell, aber ich habe das Gefuehl dass die Brauetigamsauswahl nicht mehr so vielfaltig ist. Und einen solchen brauchte ich wohl um eine neue Schwiegermutter zu erhaschen. Mal sehen.

Liebes Zickchen,
Danke fuer die Nachricht von Ina. Wir hoffen alle dass sie am Freitag wieder in ihrem eigenen Bett schlafen darf und sich dann wieder selbst melden kann. In der Zwischenzeit, viele liebe Gruesse an sie - und an Dich.

Zitat:
Habt Ihr das immer noch nicht gelernt. DAS heißt Heia
Wird gemacht Christel, genau dort gehe ich jetzt hin , dort ist es schoen warm.

Immer noch frierende Gruesse

Lola
Alt 10.02.2011, 09:03
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Ich lass auch noch mal schnell ein paar Grüße und gute Wünsche für die Heute von Biopsie, Spritzen in den Nervenwurzelkanal oder sonstwie Geplagten da, bevor ich gleich zur Arbeit muss - immerhin tatsächlich schon nicht mehr Dunkeln, was wirklich ein ganz neues Lebensgefühl ist .
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Eigentlich noch nie in Kölle gewesene Grüße
Hmmmm... wieso eigentlich eigentlich? Uneigentlich aber doch? Und wie sieht das dann aus ?

An Schwiegermüttern kann ich auch nur eine bieten, obwohl ich auch nicht zum ersten Mal verheiratet bin. Aber die aus der ersten Ehe lebt inzwischen nicht mehr. Ich überlege gerade, wie das wäre, wenn der Schwiegervater aus meiner ersten Ehe nochmal heiraten würde (was er definitiv nicht kann, weil er auch ncht mehr lebt) und mein Ex damit eine neue "Mutter" bekommen würde - zählt das dann noch, obwohl der "Erwerb" dieser Schwiegermutter ja erst nach der Scheidung stattgefunden hätte?
Egal...
In einem muss ich hier allerdings Tanja widersprechen:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Und da Schwiegermütter rechtlich gesehen nie Ex werden (sie dürfen auch nach der Scheidung vor Gericht die Aussage gegen dich verweigern), bleiben sie also bestehen (im Gegensatz zum Ex-Gatten, der eindeutig ein geext wird).
Sorry Tanja, nachsitzen ! Auch das Zeugnisverweigerungsrecht des Ehegatten besteht auch dann weiter, wenn die Ehe nicht mehr besteht; das ist in § 52 Abs. 1 Satz 2 StPO ausdrücklich so geregelt.

Schlaumeierische Grüße,
Czilly
Alt 10.02.2011, 12:45
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate
Bestenfalls ein Spaziergang auf weichem Waldboden
Renate, das hat mich jetzt doch fast die ganze Zeit beschäftigt, heißt das, Du läßt Dir in Deiner Wohnung statt Fliesen Waldboden verlegen?
Stelle ich mir sehr idyllisch vor, wenn dann die Vögelchen in Deinem Wohnzimmer zwitschern, Deine Häschen mümmeln und Du dann mit Sicherheit sagen kannst "ich steh im Wald". Du hättest dann dann Wald nicht vor der Haustür sondern in der Haustür
Wie sieht denn nun so der Behandlungsplan aus? Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung an Deinem zarten Füsschen.

Czilly, eigentlich hast Du ja schon recht, der Udo singt schließlich auch nicht "Ich war eigentlich noch nie in New York".

Wie wäre es denn, für alle kreuz- (für die nicht Schwaben die Übersetung: Rücken) hand-, fuss- und sonstwasgeplagten hätte ich die perfekte Haushaltshilfe - allerdings scheint die noch etwas am Üben zu sein.
Und mit der Zeit wird das dann schon perfekt

In diesem Sinne: möge die Macht mit Euch sein
(ob mit oder ohne Fernbedienung)

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 10.02.2011, 14:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Christel, ich finde Deine Idee ganz wunderbar. Eine grünende, blühende Wohnung mit Waldboden. Emsig klettern die Ameisen durch das Zimmer und gar mancher Käfer findet dort ein warmes Zuhause und im Hermst kann man da auch reichlich Pilze ernten. Welch kulinarische Aussichten im Hause H
Auch kann der Staubsauger getrost eingemottet werden . Das frische Gras futtern die Karnickel ab und alles ist glücklich.
Bei Deinen Links fiel mir ein, dass ich Starwars niemals bis zum Schluss gesehen habe. Ich habe 3 Versuche gemacht und bin jedesmal eingeschlafen.

Habt Ihr heute eigentlich schon Eure Klos geputzt? Auch wirklich kristallrein?
http://www.youtube.com/watch?v=_M1w8...eature=related

Schwiemü habe ich dann wohl auch drei an der Zahl. 2 sind schon sehr alt, die dritte ist letzte Woche 66 geworden. Von der habe ich noch länger was

Zitat:
Zitat von Lola
Kommt wohl daher dass in meinem Alter immer alles weh tut, man konzentriert sich dabei weniger auf die Einzelteile.
Das geht mir auch so, Lola. Ich bin schneller fertig, wenn ich aufzähle, was nicht wehtut oder knackt. Wir sind eben im knackigen Alter
Aber wenn wir die Alternative betrachten, wäre das auch keine befriedigende Lösung.

schmerzfreie Ohren habende Grüße
Alt 10.02.2011, 15:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Tja Czilly,
vorbei ist es mit Schwiegermüttern und Schwäger - alles EX. Eigentlich ganz gut so.

Lola,
da mußt Du Dir einen jungen Kerl anlachen, bei den älteren Jahrgängen wird man wohl oftmals keine Mütter mehr finden.

Katharina,
ich wäre ja gerne Aschenputtel, wenn ich den verdammten Prinzen auch kriege!!!!

Oh Christelchen,
Du hast mich ja verstanden. Aber die Bettsockensaison ist bald vorbei. HOFFENTLICH!!

Susi,
es war aber sehr eng auf der Ottomane. War die Ottomane zu schmal oder ...........?

Liebe Grüße
Renate
Alt 10.02.2011, 21:12
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Barbara
Ich habe 3 Versuche gemacht und bin jedesmal eingeschlafen.
Na, dann wäre das ja das ultimative Rezept gegen Schlafstörungen, liebe Barbara.

Wenn ich das von Euren Schwiegermüttern lese, bin ich bloss so was von froh, dass ich nur eine habe, denn die wäre in mehrfacher Ausführung nicht zu ertragen. Leider habe ich ein Exemplar erwischt, die man eigentlich nur von hinten bzw. gar nicht sehen möchte. Aber - zum Trost muss ich sagen - schließlich habe ich ja nicht sie geheiratet. Es war sozusagen die Zugabe, auf die man gerne verzichtet.

Keine kristallreine Toilette habende Grüße

P.S. Wo ist eigentlich der ganze Rest der Villa ???

Zsuzsa Bánk
Alt 10.02.2011, 21:14
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Susi,
es war aber sehr eng auf der Ottomane. War die Ottomane zu schmal oder ...........?
Was willst du mir damit sagen, Renate

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Eine grünende, blühende Wohnung mit Waldboden.
Ich weiß ja nicht ob das so gut ist.
Auch eine begrünte Wohnung macht Arbeit, soviel können drei Mümmelmänner bzw.Mümmelmädchen gar nicht vertilgen.
Und dann überleg mal, wieviel Gießkannen Wasser man täglich schleppen muss

Wir sind schließlich alle nicht mehr so ganz "taufrisch" und Renates Ottomane ist für uns alle dann doch zu schmal
.........und eine Etage unter der Naturwohnung sieht es dann so aus.
http://www.youtube.com/watch?v=LhwZgiIA1F4

Barabra, ich habe mal einen Starwars Film im Kino gesehen, in der Originalfassung in L.A. Sogar mein damals erst 11 Jahre alter Sohn hat den Inhalt verstanden, ohne etwas zu verstehen. Du hast also nix verpaßt.

Die beiden könnten wir allerdings gut in der Villa einsetzen
http://www.youtube.com/watch?v=YWQgktBR6-w

Eigentlich schon mal in Köln gewesen seiende und heute schon das Klo geputzt habende Grüße
Susi

Alt 10.02.2011, 21:21
Registrierter Benutzer

Na, da ist ja ein "Rest" der Villa

beruhigte Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 10.02.2011, 21:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo

Ich kann zwar nicht mit Schwiegermüttern dienen (meine eine ist bereits verstorben), bei Starwars kenn ich mich auch nicht aus (was ja keine Bildungslücke zu sein scheint). Dafür habe ich heute Fenster geputzt, ich wollte die Sonne ja auch mal wieder sehen. Was soll ich sagen, kaum war ich fertig, begann es zu regnen.
Dabei habe ich vorher extra noch ins Internet nach dem Wetter gegoo..t, tja und irgendwas ist ja immer.... ich habe mich verschrieben und www.weter.de eingegeben. Ich wußte gar nicht, daß die soviel Humor haben.
Dicken Knuddler an Ina
und alle anderen natürlich auch.
Lieben Gruß
Ute
Alt 10.02.2011, 21:56
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Corinna
Erlebnisreiche Grüße
Sag bloss, Du hast auch Fenster legasthenisch geputzt

Neugierige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 11.02.2011, 05:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
.
Jawollllllll. Volle Pulle Rotlicht, schrille Alarmglocken und eine aufgebrachte Verkäuferin, die meine Mutter gleich am Arm zog,
Am Arm zog? Kaum zu glauben. Andere Laender, andere Sitten.
Hier darf niemand angefasst werden, und schon gar nicht solange die Person noch im Laden ist. Solang man im Geschaeft ist kann man nicht des Diebstahls beschuldigt werden, selbst wenn man etwas in die Handtasche gesteckt hat, koennte ja sein dass man doch die Absicht hatte zu bezahlen . Dass Du Deine beruehmte sonnige Natur vorruebergehend verloren hast ist wahrhaftig nicht verwunderlich.
Diese Alarmanlagen sind nicht zuverlaessig, mir geht es immer so auf dem Flughafen. Nachdem man mich dann von oben bis unten abgefuehlt hat frage ich immer warum der Alarm denn losging? Schulterzucken ist die einzige Antwort die ich bisher bekam. Vielleicht habe ich ein eisernes Herz und weiss nichts davon. (Koennte auch mein eiserner Wille sein).

Ich hoffe nur dass Dein Wechselgeld von einer beduerftigen Person gefunden wurde, dann waere schliesslich was Gutes dabei rausgekommen. (Die kauft sich von dem Geld ganz bestimmt eine Flasche Kristallklar).

Im uebrigen nur bekannt gebende Gruesse dass ich Starwars nicht mag, und meine (einzige) Schwiegermutter aber heiss liebe.
www.weter.ca muss ich mir nicht ansehen, wir haben heute die kaelteste Nacht dieses Winters. Bei minus 22 werde ich mich hueten meine Nase oder sonstiges rauszustecken.

Lola
Alt 11.02.2011, 09:26
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Habt Ihr heute eigentlich schon Eure Klos geputzt? Auch wirklich kristallrein?
Ja, natürlich liebste Barbara.... seit dem kann ich nur noch mit Sonnenbrille aufs Klo..

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Mal wieder vom Chaos verfolgte Grüße
Liebste Corinna, das ist ja echt der Hammer! Fehlte ja nur noch, dass das SEK auftaucht... Obwohl.... ich hätte Dich ja gerne mal "in Fahrt" gesehen

So, nun ist es amtlich, meine Wiedereingliederung ist erstmal auf Eis gelegt. Gestern erhielt ich in einer anderen Radiologie meine erste PRT... Ich hatte davor große Angst, da mir die Vorstellung einer Nadel in irgendwelche Rückennerven doch sehr widerstrebte...
ABER: es war überhaupt nicht schlimm und ich hatte unglaublich nette Radiologie-Mitarbeiteren an meiner Seite.. (die waren echt zucker..)
Mein Hausarzt ist der Meinung, dass die Wiedereingliederung wohl doch etwas zu früh für mich war.
Nun soll ich erstmal wieder "auf die Beine kommen"... danach sehen wir weiter, wann das mit dem Arbeiten weitergehen kann.

wieder "arbeitslose" Grüße
Katharina

Alt 11.02.2011, 12:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Susi,
ich wollte eigentlich nur sagen, daß die Ottomane zu schmal ist. Die sollten die Dinger mal etwas breiter bauen.

So einen Klingelalarm kenne ich auch. In meinem Lieblingsklamottenladen ging das Ding los. Bin allerdings ganz höflich "zurückgepfiffen" worden. Mir war das Ganze ein Rätsel. Die gekaufte Ware hatte ich bezahlt und ich war doch ziemlich verwirrt. Der Dame habe ich erlaubt, in meine Tasche und Tüten zu schauen und durfte dann von dannen ziehen. Eine Etage tiefer - im gleichen Haus - ging das Gebimmel wieder los.
Herrjeh, war ich genervt und sagte das der Verkäuferin. Wir haben dann den Übeltäter entdeckt. Ich war vorher in einem Drogeriemarkt und die haben diese Sicherheitdinger an der Ware nicht entfernt und die piepten tatsächlich in dem anderen Geschäft. Kommt wohl öfter vor. Jedenfalls war die Vekräuferin so nett, mir an der Fremdware die Dinger abzumachen.

Katharina,
dann hast Du ja jetzt noch Schonzeit. Das wäre doch die Gelegenheit, ein neues Hobby anzufangen.

Jetzt muss ich mal schauen, ob ich auch ein kristallklares Klo habe.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen