Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2011, 23:15
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, dann laß ich mal für alle die es brauchen eine Tüte Mitleid hier.
Die Dame vom Wetter hat gerade etwas von 10 Grad wärmer erzählt, ich habe leider nicht mitbekommen wann vielleicht zu Ostern.

Vielleicht sollte man Arzttermine auch nach dem Mondkalender terminieren, wenn Blümchen und Gemüse danach besser wachsen und gedeihen, dann klappt es vielleicht auch beim Arzt besser.

Christel, wahrscheinlich sind, laut deiner Theorie, Eiswürfel an allen Schleimhäuten denkbar

Ich darf mich auch in Reihe der Geplagten einreihen, mein Mann hat eine Erkältung mit Magen, ich sag jetzt nichts, ihr wißt was das bedeutet.

Keinen jungen Mann im Badezimmer habende und auch ins warme Wasserbett gehende Grüße.
Ute
Alt 22.02.2011, 23:27
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
(Diese Frage ist natürlich an unsere "Kessler-Zwillinge der Villa" gerichtet)
http://www.youtube.com/watch?v=ijH0UqJg8Ts

So, und nu haben wir den Salat..: Alle hatten was um die Ohren... Bei Corinna wissen wir nicht, wo sie sich auf Freitag freut (vielleicht doch bei Lola??)und über Renate und Helmut wissen wir nüschts....

morgen bestimmt schlauer seiende Grüße
Katharina

Alt 23.02.2011, 01:14
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
.. Nächsten Donnerstag bringe ich ihn in die Kaserne und Feitag geht es los.
Zitat:
Heute Abend hab ich dann lecker gekocht, Wunschkost für meinen Sohn. ..
Ach, liebste Susi.... und deswegen muß ich Dich mal eben kräftig in den Arm nehmen..
Koch ihm heut (Mittwoch) nochmal was Leckeres.. Du machst das bestimmt sowieso alles toll...

Liebste Corinna, es freut mich zu hören, dass du doch nicht Fahnenflucht begangen hast und immer noch in unserem "hamburger Ländle" bist..

morgen auch von meiner "Psychotante" eingeladen seiende Grüße
Katharina

Alt 23.02.2011, 03:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Eigentlich auch ganz gerne einen netten jungen Mann im Badezimmer haben würdende Grüße
Ich weiss nicht ob Du den unbedingt haben willst. Obwohl, er hat die Sache geregelt und es flutscht wieder, eine Stunde und 300 Dollar spaeter. Nun brauche ich wenigstens nicht mehr das lokale Kaffeehaus zu besuchen, deren Toilette zwar sauber und ordentlich war, aber jedes mal mit dem Auto zu fahren wenn man mal muss ist auch nicht das Wahre.

Aber nach dieser Aktion hatte ich keine andere Wahl und habe mein Bad auf kristallklar poliert, jetzt kann Besuch kommen.

Fuer Susi auch noch ein paar extra Knuddler schickende Gruesse

Lola
Alt 23.02.2011, 08:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Guten Morgen, liebe Mitbewohnerinnen
Da war ja noch ganz schön was los in der Villa und ich habe selig geschlafen.
Jemand hat mir heute Nacht Rahmspinat in meine Handtasche geschüttet und der Feldstecker darin war vollgelaufen. Das war vielleicht ein Schweinkram Was man so träumt.......

Czilly, bekommst Du von deinen Tropfen auch so rote Augenlieder? Ich muss schon immer hellbeigen Lidschattenpuder benutzen, damit ich nicht so aussehe, als wäre ich im letzten Moment vom Friedhof getürmt.
Peinlich ist das immer, wenn ich Leute treffe, die um meinen Gesundheitszustand wissen. Die bedauern mich dann immer ganz schrecklich und glauben, dass sie schon mal auf einen Kranz sparen müssen.
Dafür habe ich aber enorm schöne Wimpern bekommen.

Hat heute schon jemand Frühstück bei Stefanie gehört? http://www.ndr.de/flash/fbs/index.html (Dort aufs Radio klicken und "Stellungnahme" auswählen). Das dürfte dann auch ein besonderes Schmankerl für Susi sein, die jetzt bestimmt jede Aufmunterung gebrauchen kann

Wie es scheint, bewegen wir uns zur Zeit wieder mal überwiegend in Ärztekreisen. Ich werde morgen meinen Onkologen heimsuchen und dort in der Nähe gleich meinen Roten Korsaren für den TÜV abgeben. Das macht nicht der Onkologe, Mädels. Das macht die Autowerkstatt unseres Vertrauens. Hoffentlich kommt der wenigstens ohne Befund wieder nachhause.

Freitag komme ich kleidungstechnisch unabgesprochen zum Treffen. Wir könnten und nämlich bestimmt nicht einigen, wer nun Alice und wer Ellen ist und Streit ist ja nicht so mein Ding, wie alle wissen.

Wir haben jetzt -11°c Da freut man sich doch über Heizung und eine funktionierende Toilette. Ob man auch an der Brille festfrieren kann? Lola, hast Du was dazu zu sagen?
Ich muss heute noch meine Frisette stutzen lassen. Ansonsten werde ich wohl die Bude nicht verlassen.

fröstelnde Grüße
Alt 23.02.2011, 11:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Leute,
ich bin nicht verlustig gegangen - also weder ver noch lustig. Mein Terminplanung ist etwas arg straff und da bleibt wenig Zeit für PC. Gestern hatte ich Büro (andere haben Rücken, aber den habe ich auch noch). Abends noch nähen, dann bin ich auch ca. 4 Stunden außerhäusig. Heute sieht es ähnlich aus. Komme gerade vom Herceptin - kleiner Zwischenstopp in M...s, Fleecejacke kaufen. Gleich gehts zur Fußpflege und dann zum Patchworken.
Morgen sieht es ähnlich aus. Lymphdrainage, Orthopäde, Tai-Chi und zwischendurch noch ein bißchen Haushalt. Upps, für Freitag habe ich noch nichts.

Übrigens ist es hier auch sehr, sehr kalt. Morgens besonders. Habe beinahe
Gehirnfrost bekommen. Na, so bleibt es wenigstens frisch.

Jetzt noch mal ran an den Staubsauger.

Staubaufwirbelnde Grüße
Renate
Alt 23.02.2011, 15:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Corinna,
das wäre doch mal was, wenn nur nicht die 400 km zwischen uns liegen würden.

Liebe Grüße
Renate
Alt 23.02.2011, 16:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Corinna
Diese Frage ist natürlich an unsere "Kessler-Zwillinge der Villa" gerichtet
Eigentlich kam mir da ein anderes Duo in den Sinn
wäre ich gehässig (das bin ich aber gar nie nicht ), hätte ich ja dieses geniale Paar eingesetzt
und dazu fehlt Euch aber leider der dritte Mann bzw. die dritte Frau und wahrscheinlich seid Ihr auch nicht blond genug

wobei Ihr ja immerhin schon das rote Auto dazu hättet, das Barbara schon vorsorglich zur Freiluftsaison vorbereitet hat. Oder warum sonst
Zitat:
dort in der Nähe gleich meinen Roten Korsaren für den TÜV abgeben
sollte sie diesen Termin haben?!?

Mensch, Renate, geb' Dir einen Schubs . . .

Mutmaßende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 23.02.2011, 16:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Also Christel, was Du da eingestellt hast, ist schon die Härte.
Ich sehe uns ja eher so: http://www.youtube.com/watch?v=z3FOTdGHWek&NR=1

Renate, auf Dauer entkommst Du uns aber nicht. Irgendwann müssen wir uns mal treffen, wir Mädela ausse Willa.

Gleich zum Frisör gehende Grüße
Alt 23.02.2011, 21:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Das dürfte dann auch ein besonderes Schmankerl für Susi sein, die jetzt bestimmt jede Aufmunterung gebrauchen kann
Wie gut du mich kennst Barbara
Ich hab dann auch gleich spontan was abgegeben- mein Büro....... an die Putzfrau. - bekomm es aber morgen zurück, hoffe ich jedenfalls.

Mein Schatz hat vor ca 2-2,5 Stunden was abgeben, allerdings unfreiwillig.
Wir waren kurz weg und als wir zurück kamen, stand seine "Zitrone" nicht mehr im Carport. Sein Citroen C6 war weg , obwohl beide Schlüssel noch da sind.
Jetzt isser bei der Polizei, mein Schatz meine ich
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass jemand ein französisches Auto klaut.

Zitat:
Zitat von Barbara0
Renate, auf Dauer entkommst Du uns aber nicht. Irgendwann müssen wir uns mal treffen, wir Mädela ausse Willa.
Jeep, das musste mal gesagt werden
Renate, das ist auch keine gute Ausrede. Bei mir sind's nur 150 km weniger, dafür bei Christel 250 km mehr, von Lola reden wir erst gar nicht.
Aber das wäre schon ein Traum, die Villa, live und in Farbe.

So was blödes, es ist schweinekalt und das einzige Auto mit Sitzheizung ist weg.

Auf Neuigkeiten wartende Grüße
Susi

Alt 23.02.2011, 22:22
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi
stand seine "Zitrone" nicht mehr im Carport.
Vielleicht braucht jemand ein paar Vitamine zur Grippezeit.
Susi, das ist aber schon heftig, dass jemand ein Auto aus dem Carport klaut.
Also, wenn mir das passiert wäre, dann würde ich ja mal glatt behaupten, ich hätte vergessen, dass ich das Gefährt wo anders geparkt habe - und eigentlich passieren doch bloss immer unserer Corinna die unmöglichen Geschichten. Dachte ich . . .

Nichtsdestotrotz auch von einem länderübergreifenden Villentreffen träumende Grüße (und deswegen gehe ich jetzt auf meine ganz normale Matratze zum Horchdienst)

Zsuzsa Bánk
Alt 24.02.2011, 00:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Sein Citroen C6 war weg, obwohl beide Schlüssel noch da sind.
Sch... aber auch!
Vielleicht hatte da ja auch nur jemand ein ganz dringendes Bedürfnis. Von Lola wissen wir ja jetzt, dass es Leute gibt, die dazu mit dem Auto wohin fahren müssen...

Corinna, Aktenzeichen XY habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen; ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt. An Eduard Zimmermann kann ich mich allerdings noch dunkel erinnern.

Die Missfits habe ich dagegen auch noch in bester Erinnerung; die sind ja nur klasse gewesen. Ich habe die noch Ende der 80er ganz in ihren Anfängen für 5,- DM (DM!!) Eintritt auf der Bühne eines Jugendheims mit ihrem allerersten Programm „Eine Frau ist eigentlich ein Mann, nur eben ein weiblicher" erlebt. Damals hatte noch kaum jemand mal von denen gehört, aber sie waren da schon superklasse. Auf derselben Bühne hatte ich übrigens auch meine ersten Auftritte mit meiner ersten Bauchtanzgruppe, aber offenbar weit weniger erfolgreich…

Barbara, ja das Problem mit den roten Augenlidern kenne ich auch. Ehrlich gesagt bin ich nur bis heute gar nicht auf die Idee gekommen, dass das mit Xaladingsbumms zu tun hat. Ich hatte schon diverse Augenmakeup-Entferner, Lidschatten und Wimperntuschen in Verdacht; aber Weglassen hat nicht viel gebracht. Mein Augenarzt hat mir schon vor einiger Zeit eine cortisonhaltige Salbe für das Augenlid verschrieben, die ich dann immer mal für zwei, drei Tage verwenden soll. Kurzfristig hilft das auch, aber nicht dauerhaft. Gerötete Augeninnenränder habe ich auch häufiger, habe da aber bisher auch keinen Zusammenhang zu den Augentropfen hergestellt, sondern dann eher gedacht, dass ich mal wieder zu lange vorm PC gesessen habe. Ich werde das jetzt mal beobachten. Ob ich da allerdings wirklich einen Zusammenhang feststellen kann? Schließlich kann ich ja die Tropfen nicht einfach mal versuchsweise weglassen…

Den Tag heute im wesentlichen undercover verbracht habende Grüße,
Czilly
Alt 24.02.2011, 05:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass jemand ein französisches Auto klaut.
Jetzt fuehlen sie die Franzosen aber beleidigt.
So genau wie ich mich beleidigt fuehlte als das Auto meiner Tochter gestohlen wurde, eine alte Kiste, waehrend mein Mercedes (schone etwas bejahrt, aber immerhin) nicht angeruehrt wurde. Das Auto war so wertlos, dass wir nur Haftpflichtversicherung drauf hatten. Wir kriegten es wieder zurueck, Zuendung kaputt, Scheibe kaputt und dann mussten wir noch das Abschleppen an die Stadt bezahlen. Ich kann mich noch gut daran erinnern welche Wut ich im Bauch hatte.
Bin mal gespannt ob Dein Schatz das gelbe Prachtstueck wieder zu sehen bekommt.

Ich kann nur sagen, langweilig war es diese Woche in der Villa bestimmt nicht. Hoffe nun dass Czilly bald wieder aus ihrer undercover Stellung rauskommt und dass Corinna die Nacht ohne Ueberfaelle und Raueber gut ueberstanden hat.

Heute sage und schreibe 2 Grad plus gehabt habende Gruesse
(die sich inzwischen wieder in minus 5 verwandelt haben)

Lola
Alt 24.02.2011, 09:44
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Also Christel, was Du da eingestellt hast, ist schon die Härte.
Ja, find ich auch..... Wobei ich zugeben muß, dass ich mich in jedem Spot wiedererkannt habe..

Meine Güte Susi, bin ich froh, dass ich in Hamburg lebe.... also hier werden niemals nicht Autos geklaut .... hier werden sie nur angezündet..

Von Frau O. und ihrem Auto einen "mängelfreien" Onko/TÜV-Bericht erwartende und Czilly gute Besserung wünschende Grüße
Katharina

Alt 24.02.2011, 11:03
Registrierter Benutzer

Die Missfits haben mich gestern übrigens eine Stunde an youtube "gefesselt".
Die Missen sind der absolute Brüller, danke Barbara für den Link.
War mir schon klar, dass ich für meine Vergleiche Haue kriegen tu, aber DAS sitze ich aus.
Zitat:
Zitat von Lola
Ich kann nur sagen, langweilig war es diese Woche in der Villa bestimmt nicht.
Ganz bestimmt nicht, wir hatten sozusagen Pleiten, Pech und Pannen live und in Farbe, aber damit ist nun genug.
Ich gebe das Edikt für Sunshine-feeling pur ab sofort heraus.

Lolalein, ich glaube nicht, dass der verschwundene Franzose wirklich gelb ist, das ist nur der allgemeine Nick. Weil, wer ausser einem Farbenblinden läßt schon ein französisches gelbes Auto mitgehen.

Sich Katharinas Wünschen anschließende und noch einen Extraknuddler für Susi hinzufügende Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen