![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen boebi,
mein TÜV gestern ist bestens verlaufen (es muss doch fast ein mittleres Erdbeben ausgelöst haben, als mir der Stein so gegen viertel 9 vom herzen geplumst ist). Auch die Sonografie war absolut i.O. Du siehst, das Daumendrücken hat geholfen! Heute drück ich natürlich ganz fest für mywu mit. Aber die ganze Situation gestern in der Tumorsprechstunde war fürchterlich: Ich geh auch schon immer ganz früh (bin immer schon um 7 mit meinem Krimi vor Ort, um 8 beginnt die Sprechstunde) um solchen Situationen aus dem Weg zu gehen: Mit mir warteten 2 Ehepaare, (die Männer waren "Betroffene"). Sie kannten sich offensichtlich, wohl aus den gemeinsamen Krankenhaustagen ... Leute, ihr müsst euch vorstellen: Der Gang, in dem man wartet ist ca. 1,5 m breit, die Wartestühle sind in Reihe geschaltet (Klappstühle, ganz neu, wie im Kino). Ähnlich eng wie im Kino sitzt man auch nebeneinander. Und diese beiden Ehepaare tauschten lautstark und gebärdenreich sämtliche Erfahrungen der letzten 25 Jahre aus: am Kochherd, im Garten, im Bett ... ![]() Diese Wartestunde war die schlimmste Erfahrung seit meinem 3. Nach-OP-Tag im Krankenhaus als die Bettnachbarin Geburtstag feierte ![]() ![]() Bei der Sono hatte ich mal wieder eine "Azubine", die mir fast das Zungenbein gebrochen hat bei ihren Bemühungen, meine innersten Körperregionen auf dem Monitor darzustellen. ![]() ![]() Ja, ich weiss, jetzt kann ich wieder die grosse Klappe haben ... bis zum nächsten Angstflash. Mywu: alles, was zu drücken ist, drück ich Dir! Liebe Grüsse an euch alle Elisa |
Lesezeichen |