![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zum "nichts!"
![]() Ein Ergebnis meiner Prüfung habe ich schon und habe mich tierisch drüber gefreut!!! Meine Mammo letzte Woche war auch in Ordnung. Was eine tolle Woche!!! Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frau Streberin
![]() ![]() Tina, ![]() ![]() War heute wieder laufen,der Fuß hält... ![]() Allen einen schönen Abend,Jule ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da schließe ich mich den Glückwünschen für Tina und Tanja dann direkt mal an, und natürlich gratuliere ich auch Jule zum langweiligen Nachsorgeergebnis und auch dazu, dass sie offenbar wieder vernünftig laufen kann. Wie sehr man darauf wartet, weiß ich ja nun auch aus eigener Anschauung, auch wenn es nicht mein eigener Fuß war, um den es ging...
Und... Zitat:
![]() Zitat:
Czilly
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Giney, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Gina
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Giney,
geburtstag-37.jpg gaaaanz viel Gesundheit,Glück und viele smilie_geb_008.gif wünsche ich Dir.LG,Jule |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |