![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hey Ute, das gehört ja langsam zum Urlaubsprogramm, dass bei einem Belgienurlaub ein Besuch von Dir dazu gehört. Ich erinnere mich auch noch gerne daran, wie Du voriges Jahr mit uns am Strand spazierengegangen bist. Eigentlich wäre bei uns ja auch dieses Jahr noch ein Belgienurlaub angesagt gewesen, denn schließlich haben wir ja noch unsere Gratiswoche frei, aber wir werden es wohl nicht schaffen. Das letzte halbe Jahr hat uns ja nun wirklich massiv zurückgeworfen, und auch wenn ich natürlich urlaubreif war (und bin!!!) ohne Ende, ging da natürlich gar nichts. Wenn ich jetzt (wohl im September) dann endlich mal an ein paar Urlaubstage denken kann, werden wir die wohl brauchen, um mal wieder bei meinen Eltern vorbei zu sehen. Vermutlich wird unser Gratisurlaub einfach ungenutzt verfallen...
Wo genau steckt Tina denn da eigentlich? Jule, Du hast ja einen neuen Avatar! Ganz schön kess, dieser Blick über die Schulter - der ist ja richtig Sissi-mäßig ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Aber vielleicht ist das auch schon eine Menge, denn wenn ich mich richtig an den Mathematikunterricht in Mengelehre erinnere, gibt es ja sogar eine leere Menge ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an alle! GUTE NACHT Czilly
![]()
Hallo Jule, tolles neues Foto. Wünsche dir ganz viel Glück in Düsseldorf für "Aufhübschen". Habe meine letzte OP hinter mich gebracht (Silikonaufbau), ist noch ein wenig geschwollen und bunt wird aber glaube ich ganz gut.
Hab grad gelesen, dass ihr euch in Essen getroffen habt. Wenn ihr euch nochmal dort trefft würd ich mich freuen zu euch stoßen zu dürfen und euch kennen zu lernen, wohne direkt nebenan (Oberhausen). Alles Liebe Tibaja ![]() |
|
||||
![]()
Sie lümmelt in Lommel rum ganz nahe an der holländischen Grenze.
![]() Ja wenn ich es einrichten kann, besuche ich jede im Belgienurlaub. Belgien ist ja nicht so groß und ich wohne mittendrin. ![]() Zitat:
Die Villa HüFlus? Oder Sonnenschein HüFlus oder Villa uns hats erwischt? Oder vielleicht besser: Uns hat es erwischt wir gehen in Villa? ![]() Katharina hat es ja schon vorgemacht, hast wohl die Pillen verwechselt und vergessen die Pfleger mitzunehmen. ![]() Nur ein Glück daß du es nach Hause geschafft hast. ![]() Jule ich drücke dir am Montag (hier ist Feiertag, hab also viel Zeit) ganz fest die Daumen und Floh wird auch verpflichtet. Nach dem ganzen Mist hast du dir ein Superergebniss verdient. ![]() Und nun auch noch soooo ein tolles neues Foto!!! Vielleicht könnte man ja auch mal ein NRW Treffen anregen? Oder NRW ist ja groß, ja auch mal in engeren Rahmen? Initiative ist gefragt Mädels, bisher war jedes Treffen auf dem ich war recht lustig und entspannt also nur Mut. Liebe Grüße Ute
![]()
Hallo Mädels,
![]() melde mich noch mal, bevor ich Richtung Norden starte. Seit gestern ist meine Mama zu Hause und wird jetzt vom einem Pflegedienst betreut, der auch Palliativ arbeitet. Die haben auch ihre eigenen Ärzte, da ist Rund um die Uhr jemand dienstbereit. Meine Schwester und meine Nichte sind ja auch noch da. Die Ärzte sagen aber, dass wir die Mama nicht mehr sehr lange haben werden. Ich hoffe für sie, dass sie nicht leiden muß. Laßt es euch gut gehen und macht keinen Unsinn. Gruß Sabine |
|
||||
![]()
Hallo
![]() Melde mich gehorsam,gut erholt vom Urlaub zurück,es war sehr schön. Zitat:
![]() Und Ute hat es richtig gut,in Belgien ist schöneres Wetter als hier,wir haben fast nur Sonnenfotos,ich glaube ich sollte auswandern ![]() Sabine,winke dir hinterher und knuddel dich ganz feste Jule,alles gute für Montag ![]() grüsse euch alle Tina |
|
||||
![]()
Na beim nächsten Treffen
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Löwin69 (12.08.2011 um 22:09 Uhr) |
|
||||
![]()
Also, wenn das keine Erpressung ist (aber eine nette...
![]() Ganz liebe herzerweichend guckende ![]() Czilly
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
![]() Czilly, na das hat man gerne ![]() ![]() Tina, mach das mal, ein scharfes Foto von uns zweien ![]() ![]() Sabine kann ich nur noch hinterherwinken ![]() ![]() Kaum ist Tina weg, ist hier der Himmel grau aber was solls irgendwas ist ja immer.... Ute
![]()
Hab ich gesagt, dass es es ein scharfes Foto sein muss? Für den "verwaschenen" Effekt stehe ich auch notfalls gerne zur Verfügung.
Obwohl - so ein richtig scharfes Foto ![]() Ist Sabine schon weg? Ich winke auf jeden Fall auch nochmal schnell hinterher. ![]() Und für den Fall, dass ich es morgen doch nicht rechtzeitig schaffe, wünsche ich auf jeden Fall jetzt schon mal Jule alles Gute für die OP am Montag! ![]() Liebe Grüße an alle, Czilly
![]()
Guten morgen,
Zitat:
![]() ![]() und was meinst du mit Problemzonen ![]() ![]() ![]() ![]() so und jetzt das vesprochene scharfe ![]() Grüsse euch alle Tina |
|
|||
![]()
Na, wenn das kein nettes Foto ist...? Würde nur zu gerne wissen, wohin Ute so gebannt starrt - in die Linse jedenfalls nicht
![]() Ein Treffen in Belgien wäre auch mal nett, dann könnte ich doch endlich mal die legendären Pommes versuchen. Jule, ich wünsche dir auch alles Gute für Montag! Wie lange wirst du denn in der Klinik sein? Sabine drücke ich ebenfalls die Daumen - aber eher für gutes Wetter im Urlaub! Liebe Grüße Tanja |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |