![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Katharina, das ist ja richtig gruselig, was Du Dir so im Fieberwahn zurechtträumst!!!
![]() ![]() ![]() Ich fand es allerdings ziemlich bemerkenswert, dass Du es als völlig okay empfunden hast, fest in eine Heckenreihe eingepflanzt zu sein. Ich glaube, das hätte ich noch viel schrecklicher gefunden als diesen Scherentyp – dem ganz ordentlich die Leviten zu lesen, wenn er noch näher kommen will, ob eingepflanzt oder nicht, hätte ich Dir schon zugetraut. ![]() Na, das hätte nun wirklich noch gefehlt. Alles ist organisiert, der Termin für das „Sommertreffen“ nach etlichem Hin und Her glücklich gefunden, Hotelzimmer und Züge samt nebeneinander liegender ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Das muss man wohl wirklich erst mal abwarten. Denn vor Gericht ist es auch nicht anders als bei Ärzten: drei Richter – fünf Meinungen… Trotzdem verhalten optimistische Grüße, Czilly
![]()
Czilly,
ich habe mich über die OP-Methoden und über die Restor-Linsen informiert und was da stand, las sich eigentlich ganz gut. Allerdings wollte ich mich vorher auch nicht ganz verrückt machen lassen und heute bin ich das erste Mal auf einen Blog mit Erfahrungsberichten gestoßen. Der ist allerdings noch nicht sehr umfangreich, da er relativ neu ist. Ach übrigens Katharina, ich träume auch katastrohale Träume ohne Fieber. In der letzten Woche bin ich 2x aus dem Schlaf hochgeschreckt. Bis ich dann wieder ins Reich der angenehmeren Träume zurückgeglitten bin, das hat gedauert. Jetzt fahre ich gleich in meine Lieblingsgärtnerei. Dort wird ein Lichterabend veranstaltet. Sieht bestimmt schön aus. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (18.11.2011 um 20:04 Uhr) |
|
||||
![]()
Mensch Renate, das hört sich ja mies an. Aber vielleicht beweist es auch mal wieder, dass man bei Problemen NICHT das Netz befragen sollte.
Aber das ist Ansichtssache ![]() Über die Erkrankungen unserer Mitlazaretten dachte ich auch so.Besser jetzt als zum Treffen. Deshalb habe ich mich auch gestern voll hingelegt. Ich bin gestolpert und habe im Fallen den rechten Arm unter die Brust getan und die linke Hand vors Gesicht. Nun tun die Arme weg und die Rippen machen einen mordsterror. Ich kann mich nicht bücken, nicht husten und fühle mich auch sonst ganz schlapp. Also werde ich auch fit sein, wenn es darauf ankommt. ![]() Und nun überlege ich, wieviele Katzen eigentlich in der Villa herumschleichen. Meine 4, Katharinas 2, Christels eine. Das sind bestimmt noch mehr, oder? http://www.youtube.com/watch?v=rYpvJZMM32o Behütete Grüße |
|
||||
![]()
Sicher, Barbara,
gibt es, meine Zwei: Lilou und Fr. Dr. Snaggles ![]() ![]() manchmal auch mit Katzen schmusende Grüsse, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings hoffe ich, dass Du das nie wieder nötig haben wirst. Die Kausputzkatze hatte ich wirklich vergessen. Helmut, Du hast ja selbst Schuld, dass ich weder an Frau Dr. Snaggles noch an Lilou gedacht habe. Schließlich lässt Du Dich hier nur noch viel zu selten sehen und wir haben keinen Hausmeister ![]() Um Bärbel herumschreibende Grüße |
|
||||
![]()
Du meine Güte, hier ist ja schwer war los – lazaretttechnisch sozusagen!!! Ich könnte noch einen schmerzenden Oberkiefer beitragen, nachdem heute die Fäden gezogen worden sind. Und morton-neuralgisch geplagte Zehen, die heute auch frisch gespritzt worden sind. Ich bin also sozusagen von Kopf bis Fuß dabei, was ebenfalls hoffen lässt, dass ich dann in zwei Wochen fit wie ein Turnschuh sein sollte.
Dieser Schreibfehler hier hat übrigens beim ersten Lesen für einige Verwirrung bei mir gesorgt: ![]() ![]() ![]() Dann habe ich aber begriffen, dass es offenbar doch nicht ganz soooo schlimm ist, wie es im ersten Moment aussah. Schlimm genug ist es trotzdem. ![]() Die Mütze finde ich übrigens auch klasse und hätte sowas „damals“ auch gerne gehabt. Trotzdem will ich die Bezugsquelle gar nicht wissen, weil ich für sowas dann doch lieber keine Verwendung mehr haben möchte. Zitat:
![]() ![]() Nachteulige Grüße, Czilly
![]()
Hallo zusammen,
zunächst mal möchte ich Barbara schreiben, dass ihr die Mütze sehr gut steht und sie auf dem neuen Benutzerfoto richtig gut aussieht. Barbara ich hoffe, dass du die Folgen deines Sturzes bald überstanden hast. Renate mach dich nicht verrückt, im Internet wird viel geschrieben, wer sagt denn, dass das bei dir auch so kommen muss... Christel ich habe gerade fassungslos die Story von deiner Hecke gelesen, ich dachte immer solche Nachbarn gibt es nur im Film Lola, meinen Glückwunsch zu deiner neuen Patentante Katharina ich beneide dich um deine Tochter und bedanke mich für die schöne Musik. Ich hoffe deine Fieberträume wiederholen sich nicht und das Fieber fällt weiter. Susi ich hoffe Brummschädel und Würfelhusten sind inzwischen überwunden Czilly meine Glückwunsch zur erfolgreichen Sitzplatzreservierung. Es freut mich auch zu lesen, dass deine Gesichtsfarbe sich langsam wieder normalisiert Hach was beneide ich euch um euer Dezembertreffen, schade, dass Hamburg so weit weg ist ![]() Liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Nur mal ganz schnell gute Besserung in die Runde, da ich zeitlich heute wieder sehr angespannt war. Aber der Tag hatte ein schoenes Ende. Zum Anlass meines Hochzeitstages bekam ich heute Abend ein schoenes Geschenk, meine Tochter kam fuer einen Kurzbesuch. Wir waren dann beim Thailaender essen, war lecker und bei guter Gesellschaft schmeckt es doppelt zo gut.
Auch Barbaras neue Muetze sehr bewundert habende Gruesse
![]() Zitat:
![]() Sogar unser Helmut war schon aus dem Saarland gekommen und Besuch aus Israel hatten wir auch oft. Ha! Ich kann jetzt auch noch mit Zahnschmerzen trumpfen ![]() Lola, alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Thailändisch esse ich auch sehr gerne. Da wäre ich also auch gerne dabei gewesen. Mit welchem Flieger kommst Du denn zu unserem Treffen? Ich meine, Käthe und ich holen Dich dann natürlich vom Flughafen ab. Ich finde den Weg ja nicht alleine und Du brauchst ja einen Abholservice mit Auto, damit Du alle Geschenke unterbringen kannst. Käthe hat nämlich einen Kombi. Obwohl-- bei meinem kann man die Rückbank klappen und hat auch viel Platz. Bis dahin sind wir auch alle wieder auf den Füßen und können unser Beisammensein richtig genießen. ![]() Frühe Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Sag mal Barbara, du lässt aber auch wirklich gar nix aus ![]() Nachträglich wünsche ich Lola noch alles Gute zum Hochzeitstag. Zum Thailänder würde ich auch gerne mal wieder essen gehen. Leider steht mein Mann mehr auf die griechische Küche. Liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Ich war heute früh beim Friseur. Der Azubi hatte mich in der Mache und kann jetzt von sich sagen, dass er aus seiner Berufsschulklasse der erste ist, der mal einer Frau eine Glatze rasiert hat.
![]() Nur unser Jochen hat ziemlich irritiert vom Schrank geguckt, als er mich so völlig pelzlos gesehen hat. Gaby, alles ist besser als Übelkeit. Mit Schmerzen kann ich besser umgehen. Unbehaarte Grüße |
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
ich versuche ja auch, mich nicht verrückt zu machen. Ist aber schwer. Schade, jetzt kann ich für Dein Haupt kein Perlenmützchen fädeln. Wer hat eigentlich gesagt, daß Du Dich auf die Schn.... legen sollst??? Keiner. Und jetzt machst Du das trotzdem und hast Aua. ![]() Hallo Gaby, wenn ich mich vorher im Netz schlau gemacht hätte, wäre meine Entscheidung wahrscheinlich genauso ausgefallen. Blöderweise habe ich es jetzt gemacht und das war wohl nicht so gut. Ich hatte mich vorher lediglich fachliche und sachliche Infos geholt. Hallo Lola, nette Überraschung. Alles Liebe zum Hochzeitstag. Heute war ich bei einer Perlenfreundin. Ja, wir haben sogar versucht zu perlen, nachdem wir einen Perlenladen "überfallen" haben. Nur konnte ich nicht so wirklich was sehen. Die Rückfahrt im Dunklen mit den Blendungen war auch nicht gerade prickelnd und dann stand ich noch im Stau. Natürlich sind ein paar Idioten wieder über den Standstreifen gefahren, weil sie es wohl furchtbar eilig hatten. Toll. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Barbara, ich finde du siehst Klasse aus. ![]() Auf der anderen Seite finde ich, dass du nun wirklich so ein ganz klein wenig übertreibst mit deinem "jeden Tag ein neues Wehwehchen" ![]() Außerdem ist "auf die Schnauxxe" fallen ganz eindeutig Corinnas Angelegenheit ![]() Bei mir geht's langsam aufwärts, die "Rüsselpest" klingt ab, aber ich nutze die Chance mich noch ein wenig verwöhnen zu lassen. ![]() Lola, auch von mir als "Geschiedene" herzliche Glückwünsche, ich weiß deine Leistung zu schätzen. Renate, mach dir keinen Kopf und glaub nicht alles was dass www sagt. Ich wünsche dir bald wieder den richtigen Durchblick. Morgen muss ich mal ein ernstes Wort mit meiner Mutter(83 Jahre) reden. Sie meint, dass sich ein neuer Personalausweis für sie nicht mehr lohnt (dann muss man ja auch neue Passfotos machen lassen - was für ein Aufwand) ![]() ![]() Nich das ihr noch denkt, ich hätte es als "Fachfrau" einfacher mit den Eltern ![]() Niemals so werden möchtende Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |