![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Na toll
![]() Ich glaub´s ja nicht - nun wird diese unsägliche Aktion noch gehuldigt ![]() Da ist meiner einer optisch, gustatorisch und (sprach-)motorisch völlig außer Gefecht gesetzt und dann gießt Ute noch Salz auf meine Wunden ![]() (Aber so ganz unter uns - ich habe mich auch über die Idee kaputt gelacht) ![]() |
|
||||
![]()
Halli hallo
![]() Also, da gibt man sich so eine Mühe wie mit keinem der anderen und dann so was ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Liebe Elke, ich würde mich auch sehr freuen, wenn du immer mal vorbeischaust ![]() Sabine, stell den PC vors Klo, dann kannst du dich hier melden ![]() Amneris, ihr solltet aber das neue Jahr nicht gleich mit Krankenhausaufenthalten beginnen, das muß ab jetzt besser werden! Das müßt ihr jetzt mal versprechen!! Ich hoffe Schätzelein hat sich wieder eingekriegt und wo ist der Rest.... hoffentlich nicht von Andrea verweht. Es stehen ausserdem noch Befunde von Birgit und Czilly aus. Czilly hat ihren Termin wohl verdaddelt ![]() ![]() Liebe Grüße in die Runde Ute
![]()
Ja, genau so ist es…
Als ich heute morgen – bei Mistwetter übrigens ![]() Und da kam mir dann immer mehr der Verdacht, dass der Termin dann ja wohl heute sein könnte… ![]() Als ich dann – klatschnass übrigens – zuhause angekommen war, habe ich als erstes in den Terminkalender geguckt – und klar: BINGO!!! Der Termin war heute, und zwar ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als ich da total erschrocken vor meinem Kalender gesessen habe. Schaffen konnte ich das also auf keinen Fall mehr. Meine werden dann nachgereicht, genau wie diese: Natürlich ist das total blöd, aber andererseits zeigt es mir doch auch, dass ich eben nicht wie ein Kaninchen vor der Schlange immer nur auf den nächsten Untersuchungstermin starre und an gar nichts anderes denken kann. Wie man sieht, kann ich das durchaus völlig vergessen… ![]() Liebe Grüße an alle, Czilly
![]()
Guten morgen ihr Lieben,
Ute,ein kleiner Rest ist schon da ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly, ..vergisst ihren Arzttermin ![]() ![]() Ich hoffe Sabine ist auch wieder vom Klo runter ![]() und euch gehts allen gut Tina |
|
||||
![]() Zitat:
hatte doch mein langweiliges Ergebnis kurz gemeldet.War ein Tag vor Heiligabend,da warst du wohl mit Geschenke einpacken beschäftigt. Hier schüttet es wie aus Eimern,da sind die Katzenbesitzer echt im Vorteil,die brauchen nicht Gassi.Vielleicht sollte ich mir mal so etwas anschaffen. ![]() LG Birgit ![]()
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
hier schüttets nicht wie aus Eimern,hier lacht die Sonne vom teilweise blauen Himmel. Zitat:
![]() ![]() auch wenn ich Hundelos bin,werde ich gleich meine Joggingrunde antreten. Ich habe am Montag meine Doppelrunde Nachsorge. 16 Uhr beim Gyn ![]() So leicht kann ich meine Arzttermine nicht vergessen,da ich für den Hausarzt immer vorher zur Blutentnahme muß ![]() ![]() Vielleicht sollte Czilly mal zu meinem Gyn wechseln,dann passiert das garantiert nicht mehr. ![]() Und Freitag dann auch noch Zahnarzt-den mag ich am wenigsten-aber wat mutt dat mutt ![]() Tanja,hat das Folterinstrument mittlerweile was gebracht?Vielleicht auf der Waage ![]() Bis später,Jule |
|
||||
![]()
Was, Jule, du gehst gerne zum Gyn? Hab ich da was verpasst?
Da hast du ja wenigstens eine gute Kontrolle. Ich habe schon wieder einen neuen Brief an die Vers.kasse geschrieben, die wollen auch die neue volle Krankschreibung nur halb bezahlen. Naja, besser als gar nichts. Aber wehren muss man sich ja.
![]()
Guten Abend allerseits!
Hatte das gesamte Wochenende über Besuch und kam daher nicht zum Schreiben hier... ![]() Czilly, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du zwar die Untersuchung, nicht aber die Auswertung dazu wahrgenommen? Gibt es dazu inzwischen Neuigkeiten? Trotzdem schließe ich mich deiner Ansicht gerne an und finde es so wunderbar, wenn man feststellt, dass man die doch als so wichtig eingestuften Termine gar nicht mehr so wichtig nimmt. Ein Zeichen dafür, dass Krebs nicht allseits beherrschend im Leben ist. ich arbeite daran. Und wenn alles klappt, siehst du es am Ende meines Postings. Die hübsche Lochstanzerei rechts untern ist übrigens besagtes corpus delicti!! Zitat:
![]() Geändert von Tanja1968 (09.01.2012 um 17:51 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe den MRT-Termin verpasst. Am Mittwoch - also übermorgen - sollte dann Besprechung und Ultraschall bei der Chefärztin sein. Da ich einen neuen Termin bei der Chefin aber kurzfristig nicht bekommen konnte, haben wir den trotzdem gelassen, und ich mache das MRT hinterher. Wegen des Ergebnisses muss ich dann eben anrufen. Vielleicht sollte ich doch mal zu Jules Gynäkologen gehen? Jule, schick mir doch mal den Namen und die Adresse per PN; vielleicht überlege ich es mir ja wirklich. ![]() ![]() Liebe Grüße, Czilly An
![]()
Hallo meine Lieben,
ich komme gerade von den Ärzten und will Euch gleich laaaangweilen ![]() alles ok und super langweilig.Ruhe für die nächsten 3 Monate. @Ängel: ja,ich gehe gerne zu meinem Gyn ![]() ![]() @Czilly: na klar,bekommst Du die Adresse-per PN ![]() ![]() ![]() Tanja,viel Spaß beim ZUMBA ![]() LG,Jule |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
TT meldet sich mal wieder. ![]() Also vom Klo war ich schnell wieder runter, aber dann hat die Hexe geschossen. ( vielleicht habe ich zu blöd auf dem Klo gesessen, weil ich versucht habe von dort aus an den PC zukommen) Aber jetzt ist alles wieder gut. ![]() Tanja, ( oder Ute ![]() ![]() ![]() ![]() Jule schön das du uns mit einer Portion Langeweile beglückst. ![]() Czilly, ich habe auch herzlich über den vergessenen Termin gelacht. Tanja kann sich ja zur Erinnerung ein Loch irgendwo stanzen, aber wir müssen alles im Kopf behalten. ( Oder haben wir da schon zu viele Löcher????)( Ich habe letzte Woche meinen Lymphdrainage Termin vergessen) ![]() Und jetzt muß ich mal gestehn, das ich völlig Ahnungslos bin. Was bitte ist Zumba? ![]() ![]() ![]() Gruß Sabsi |
|
||||
![]()
Jule, das war schön zu lesen (kann man das so sagen? Ich glaube ich verlerne die dt. Sprache.) Jedenfalls freut es mich, dass es soooo langweilig war bei den Ärzten.
Tanja, du scheinst luebe Freunde zu haben.
![]()
Hallo Sabsi,
"Zumba" ist ein Tanz-Fitness-Programm Es beinhaltet Tanz- und Aerobicelemente. Die Zumba-Choreografie verbindet Hip-Hop, Samba, Salsa, Merengue, Mambo, Martial Arts und einige Bollywood- und Bauchtanzbewegungen. Klassische Groupfitness-Elemente wie die Kniebeuge und der Ausfallschritt werden auch durchgeführt. Liebe Grüße Gaby, die sich köstlich über die Karte von Ute für Tanja amüsiert hat ![]() Geändert von gitti2002 (10.01.2012 um 13:46 Uhr) Grund: Zitat |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |