Guten Abend allerseits!
Hatte das gesamte Wochenende über Besuch und kam daher nicht zum Schreiben hier...
Czilly, wenn ich das richtig verstanden habe, hast du zwar die Untersuchung, nicht aber die Auswertung dazu wahrgenommen?
Gibt es dazu inzwischen Neuigkeiten? Trotzdem schließe ich mich deiner Ansicht gerne an und finde es so wunderbar, wenn man feststellt, dass man die doch als so wichtig eingestuften Termine gar nicht mehr so wichtig nimmt. Ein Zeichen dafür, dass Krebs nicht allseits beherrschend im Leben ist.
Zitat:
Zitat von Löwin69
ein Foto von der Karte wäre nicht schlecht
|
ich arbeite daran. Und wenn alles klappt, siehst du es am Ende meines Postings. Die hübsche Lochstanzerei rechts untern ist übrigens besagtes corpus delicti!!
Zitat:
Zitat von Jule66
Tanja,hat das Folterinstrument mittlerweile was gebracht?Vielleicht auf der Waage 
|
Das kann ich leider noch nicht beurteilen. Auf der Waage wohl weniger. Man gewöhnt sich ja bekanntlich an vieles und so habe ich gelernt, dass man Schoki auch im Mund zergehen lassen kann, ohne sie zu kauen.

In jedem Falle werde ich heute Abend eine Runde Zumba absolvieren. Ein kleiner Versuch, zumindest die Kondition nicht völlig absaufen zu lassen.