Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.01.2012, 13:04
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 181
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Danke
Ihr Lieben,

Euer Daumendrücken, Eure Gebete und alles was dazu beigetragen hat, dass ich ein gutes Ergebnis bekomme, wurden erhört. Ich habe vor zwei Stunden meinen Befund bekommen und es wird alles gut. Kein Hinweis auf Malignität.
Ich würde Euch jetzt am liebsten alle persönlich umarmen, aber dann müsste ich einmal durch Deutschland reisen. Deswegen fühlt Euch alle ganz besonders herzlich von mir gedrückt.

Rapi, ich wünsche Dir viel Kraft und ich kann Dir nur sagen, der Kampf gegen dies Schalentier lohnt sich. Bei mir war es auch immer ein früher Befund. Bei allen Rezidiven war es jedesmal Glück, dass es so früh diagnostiziert wurde. Ich habe jetzt wieder meine Daumen frei und werde sie für Dich drücken.

Es ist so gut, dass wir unseren Atlan und Boebi haben (die anderen natürlich auch ), aber immer wenn ich besonders tief gefallen bin, haben die Zwei mich noch am letzten Zipfel erwischt, dass ich nicht noch tiefer falle.

So dann will ich auch sofort wieder zu den wichtigen Dingen im Leben kommen Dreizahn, was macht Deine Arbeit? Ich bin jetzt wieder fast im Vollbesitz meiner Kräfte und könnte hin und wieder einen kleinen Tritt vergeben Also Dreizahn, viel Spaß bei der Arbeit.

Nadine, was die Kontrolluntersuchungen angeht kann ich nur nach dem letzten Jahr sagen, egal ob ich wöchentlich oder monatlich hin musste. Die Angst war genauso. Außerdem "darf" ich sofort zu meinem Doc, wenn ich mir nicht sicher bin und irgendetwas entdecke. Er schafft es wunderbar mich zu beruhigen.
Als ich einmal einen Termin "verschlafen" habe, musste ich mir dann auch etwas von ihm anhören. So ganz egal scheine ich ihm nicht zu sein.
Ich wünsche Jürgen weiterhin viele gute Nachrichten.

Chasy, lass Dich knuddeln . Dein Daumendrück und "Alles-gute-wünsch" kamen genau in dem Moment, wo ich im Wartezimmer war. Und ich dachte noch, irgendwie bin ich heute etwas ruhiger. Jetzt weiß ich warum. Danke.

Liz, in der letzten Zeit bin ich gar nicht dazu gekommen nach Deinem Befinden zu fragen. Wie sieht es mit Deinen Fortschritten aus? Ich hoffe doch, dass Du mittlerweile aus den Bonsaibäumchen, richtige Bäume zum ausreißen gemacht hast. Wünsche Dir weiterhin viele "Muckis" dafür.

Letzte Woche kam auch meine Rechnung vom Zahnarzt. Für die Brücke und die drei Kronen. Erst habe ich geschluckt, dann wurde mir klar, dass im Fall einer ganzen Kostenübernahme seitens der Krankenkasse es in meinem Mund anderes aussehen würde; denn dann hätte ich wahrscheinlich Strahlenkaries gehabt. Bei der Tumorkonfernz sagte man mir, dass meine Zähne im Vorfeld entfernt würden und das die Krankenkasse den Ersatz übernimmt.

Jetzt werde ich den restlichen Tag mit etwas Schönem verbringen. Und genau das wünsche ich Euch auch,

liebe Grüße
Hilla

Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55