![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ich melde mich hier auch mal wieder. Habe jetzt einige Zeit nichts geschrieben, ab und zu ein wenig gelesen, aber ihr schreibt ja so viel, da komme ich oft nicht mehr nach ![]() @Maduscha: bei deiner Geschichte musste ich nur den Kopf schütteln, die hat ja wohl nicht viel begriffen... Die Leute werde im Alter entweder bitter oder besser, hab ich mal zu dem Thema gehört... Ich habe jetzt 7 von 12 Taxol hinter mir und bis jetzt ausser Müdigkeit keine Nebenwirkungen, das soll auch so bleiben ![]() Nun hatte ich aber mehrere Male etwas tiefe Leuks, so hat meine Onkologin die Dosis des Taxols etwas erniedrigt (von 150 auf 140) und wollte diese heute auch nicht wieder erhöhen (obwohl die Leukt heute super waren). Sie hat gesagt, das mache nichts, ich bekäme immer noch genug Chemo und man müsse eh häufig reduzieren wegen der Neuropathie. Wurde das bei einigen von euch auch gemacht? Ich habe einfach etwas Angst, dass ich unterdosiert bin, va weil ich auch noch 3-4 kg zugenommen habe... Noch eine andere Frage: Bei mir wachsen seit Ende der AC Chemo die Haare wieder nach, sind jetzt schon gut 1.5 cm lang. Gibt es Hoffnung, dass die mir erhalten bleiben oder fallen die meist mit Fortschreiten der Taxol nochmals aus? Ich wünsche allen ein nebenwirkungsfreies gutes Wochenende! Lg Nati |
Lesezeichen |