![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Babs ich hatte gestern den zweiten Bestrahlungstag, habe es bis jetzt gut vertragen hoffe es bleibt so, aber ich fühle mich wie abgeschoben, meine Familie fehlt mir so sehr obwohl ich ständig mit ein Mann und Kinder ecc. pp. über TS3 kommuniziere oder auch über Handy telefoniere, es ist nicht das selbe wie zuhause zu sein,
Alles liebe Korina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Korina
das kann ich mir sehr gut vorstellen und auch nachvollziehen. Du bist halt doch ziemlich weit weg von daheim. Und für deine Familie geht das Leben halt einfach so weiter, nur du bist halt nicht dabei! Aber ganz ganz sicher ist für sie alles andere als normal. Sie vermissen dich bestimmt sehr und sind mit ihren Gedanken bei dir. Aber Alleinsein, grad in solch einer schlimmen Situation, ist bestimmt nicht schön. Ich denk an dich!!! LG BABS |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babs,
dieses Kauschwitzen hat auch einen Namen ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Frey-Syndrom Habe ich mir dank der Unterkieferspeicheldrüsen-Entnahme auch eingefangen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey ihr lieben,
so, bei mir wurde heute nun definitiv auch ein Lymphknoten festgestellt, auf der operierten Seite, der sehr vergrößert ist! Bei mir wird in sechs Wochen nochmal nachgeschaut. Der HNO sagte zwar, er mache sich keine sorgen, aber man hat halt trotzdem angst, nach allem was war...! Achje, wäre so schön wenn das aufhören würde. Aber ich glaub damit müssen wir jetzt leben! Leider! Wie gehts euch??? LG BABS |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Babs
die Lymphknoten arbeiten immer,nur haben wir das früher nicht gewußt oder gemerkt.Ständig werden Bazillen abgewehrt. Dein vergrößerter Knoten ist als unspektakulär eingestuft worden und Du kannst dem Arzt trauen, wenn der bei der Vorgeschichte so ruhig bleibt. (6 Wochen !!!) Ich bin neuerdingst ständig erkältet und verschnupft. Und die linke Mandel hämmert.Das kannte ich nicht.Die Lumphen arbeiten ständig,es fehlt ja auch eine Wächterlymphe. Ich hätte auch einen 1Zentimeter großen Lymphknoten ,hieß es am 19.3.- am 21 .5 wurde ein MRT gemacht. Alles ok. Bleib gelassen. Lieben Gruß Karla Geändert von piccolina (21.06.2012 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Update
![]() Ich habe am Freitag die Resultate der Abschlussprüfungen erhalten ![]() Am letzten Mittwoch war ich beim Kieferchirurge. Mein Kiefergelenk ist erneut entzündet. Vorerst habe ich wieder Schmerzmittel erhalten und bald gibt es eine Schiene ausserdem steht mir nach Abklingen der Schmerzen eine erneute Serie Physiothera bevor. Am Donnerstag habe ich Tumorkontrolle und am Freitag ist Diplomfeier! Die geschwollen Lymphknoten sind nach wie vor vorhanden. Aber das wird hoffentlich nichts Schlimmes sein. Bin trotzdem gespannt, was der Doc sagt. Liebe Grüsse Chili |
|
|||
|
|||
![]()
Chili, habs gerade gelesen. Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht, ich ziehe den Hut! In deiner Situation und dann so einen tollen Abschluss Supi
Lieben Gruß Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Hey Chilli
meine Gratulation!!! Das ist echt super! Freu mich total für dich! Nach allem was war, hast du dir das aber auch sowas von verdient...! LG Babs |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tobby, Wangi und babs
Danke vielmals für die Gratulationen zu meiner bestandenen Prüfung. Es ist schon schön, endlich das Diplom in den Händen zu halten und das trotz dem bl**d*n Krebs. Am Donnerstag war ich noch in der Kontrolle. Die geschwollenen Knötchen liegen im oberen Bereich der Hautschicht und werden als nicht verdächtig eingestuft. Allerdings entdeckte der Arzt in der HNO Region andere verdächtig vorkommende Knoten. Gewebe wurde entnommen und am nächsten Donnerstag besprechen wir den Befund. Ich hoffe, dass diese Knoten etwas ganz harmloses sind und nicht Krebs. Dieser Befund war etwas einen Schock für mich. Mama kommt am Donnerstag mit mir in die Sprechstunde. Ich bin froh. Drückt ihr mir die Daumen? Lg Chili |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Chilli,
ich kann dich sehr gut verstehen. Hab im Moment auch ziemlich Angst, daß mein geschwollener Lymphknoten was zu bedeuten hat! Ich hoffe natürlich nicht, aber nach allem was war hab ich halt trotzdem Angst! Ich drück dir soooooooooooooo die Daumen, daß alles gut ist und bleibt! Ganz liebe Grüße BABS |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chili,
klar drücken wir die Daumen, ganz, ganz fest sogar. Liebe Grüß Wangi
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Chili, auch ich lese hier mit und jetzt drücke ich mit die Daumen. Ist doch klar. Alles Gute!
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe babs, Wangi und Coraaa
Vielen lieben Dank für das Daumendrücken. Es hat geholfen ![]() Ich bin einfach nur erleichtert. Jetzt wird es definitiv nach Nizza und Kandada gehen und das: ohne Sorgen und Kummer ![]() Liebe Babs Das mit der Angst kann ich gut nachvollziehen. Ist ja irgendwie logisch, wenn man mal Krebs hatte, dass man da schnell mal verunsichert ist. Wann hast du Bescheid? Auf alle Fälle drücke ich dir auch die Daumen und zwar gaaaaaanz fest. Ganz liebe Grüsse Chili |
|
|||
|
|||
![]()
Super Chili, das freut mich sehr! Genieß die Erleichterung
![]() |
|
|||
|
|||
![]()