![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi all,
![]() Chasy, Dreizahn, Boebi haltet die Ohren steif und werdet bald gesund. Gib der Erbse saures ,Dreizahn, oder ist sie schon hinüber? Boebi, wenn du jedesmal bei der Kontrolle mit Horrormeldungen, die sich dann doch nicht bestätigen, "beglückt "wirst, wechsle die Klinik. Chasy, denk an deine Kids und lass dich gut hochpäppeln, du kannst jeden Tag Verwöhnen brauchen. Tschüss, ich denke an euch, werde aber kaum lesen können. Das Schlachtross, welches auch die finnischen Mücken hoffentlich nicht umbringen können
|
|||
|
|||
![]()
Liz,
wenn Du das noch liest. Gute Reise und komm gesund zurück. Viel Spass und viele neue Eindrücke. Grüße das Nordkap von mir. Boebi, der 1969 da war. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde und nochmal vielen Dank für euren Zuspruch. Anhe (danke) hatte wohl recht, es wurde eng im OP-Saal, „weil so viele bei mir waren“.
Ich habe mich noch nie nach einer OP so miss gefühlt wie bei dieser. Ich bin nur noch am schlafen, kann den Kopf nicht bewegen und kann mit dem rechten Fuß nicht auftreten. Dabei war der OP nur 1½ Stunden lang, eine Scherz zu den 14 Stunden und den folge OPs. Vielleicht liegt es am Alter. Die Diagnose war: Bei der onkologischen Nachsorge waren sonographisch und computertomographisch vergrößerte Lymphknoten cervikal links aufgefallen, die auf den CT von 27.02.21012 nicht vorhanden waren. Im Op wurde die vorh. Narbe vom Ohr bis fast zum, Kinn wieder aufgeschnitten und die Knoten entfernt. Makroskopisch: Fragmentiertes Gewebe von je 2 cm Durchmesser und auf der Schnittfläche bis zu 1.5 cm Mikroskopisch: Es zeigten sich zwei Lymphknoten, diese mit Sinusektasien sowie Vermehrung von Sinushistozyten. Den Rest hatte ich ja schon geschrieben: !!!!!!! Keine Malignität !!!!!!!! Auf jeden Fall mussten die Knoten raus, je früher je besser und die Vorwarnung habe ich bekommen, selber abtasten und wenn was zu spüren ist, sofort in die Tumorsprechstunde kommen. Die Knoten können auch schnell bösartig werden. Heute Nacht habe ich für Liz den kurzen Urlaubsgruß geschrieben und bin mit dem laufenden Laptop vor mir um 4.30Uhr wieder aufgewacht. Wollte den Laptop ausschalten und bin wieder um 6Uhr mit dem immer noch laufenden Laptop wieder aufgewacht. Das war jetzt ziemlich lang, aber es sollte für uns alle gelten: -DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT- Ich habe das Kämpfen nicht aufgegeben. Liebe Grüße an euch, auch von meiner erleichterten Frau Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo chazy und boebi,
weiterhin alle kraft der welt, dass ich bald wieder auf die beine kommt. lg atlan
|
||||
|
||||
![]()
@ursa
Viel Spaß und erhol Dich gut. Nimm alle Freude mit, die Du bekommen kannst; Du weißt warum. @boebi Bekommst Du keine Lymphdrainage? Meine "Massagista" würde sofort bei jedem Tastbefund alle Alarmsignale einschalten. Wünsche allen, die zur Zeit (wieder) in Behandlung sind gute Besserung. mywu |
|
|||
|
|||
![]()
Einen guten Morgen, für euch alle.
Chasy: Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass das Ergebnis genauso ist wie meines. mywu: Ich bekomme zweimal die Woche Lymphdrainage, aber das Teil war klein und ist erst im Urlaub "explodiert". Ich hasse dieses Wort "aber", es ist eine Entschuldigung für eigene Dummheit. Mywu, meine Frau hat mich schon genug zusammengefaltet. Es ist die Warnung gewesen, lieber einmal umsonst ins KH zur TU-Untersuchung zu gehen, als zu spät. Gerade ich/wir sollten das Wissen. Allen eine gute Restnacht und einen guten Tag. Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Zitat:
![]() Zitat:
@chasy: erhol' Dich erstmal gut von der OP! ![]() Ich hoffe, die ist schon hinüber. Aber Verlaufskontrolle war noch keine. Hab' einen super-tollen Urlaub! Liebe Leute, den Satz möchte ich öfters lesen... ![]() Liebe Grüße Dreizahn |
![]() |
Lesezeichen |