![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Freunde,
Es gibt eine OP-Entwarnung. Am Mittwochnachmittag haben der Chefarzt der Neurologischen Chirurgie, der Prof. der MKC und der Prof. der Radiologie zusammengesessen. Der Chefarzt ist extra aus einem anderen KH gekommen. Hochkarätiger geht es kaum noch. Sie sind gemeinsam nochmal die Aufnahmen vom CT und vom MRT durgegangen. Der Chefarzt der Neurologischen Chirurgie hat mich gestern Nachmittag angerufen und mir ihren Vorschlag unterbreitet. Kein OP, sondern erst den Versuch mit hochdosierten Antibiotika die Entzündung und Vereiterung zu bekämpfen. Ich habe zugestimmt und heute um 10 Uhr geht es mit der ersten Infusion ambulant los und der Orthopäde ist gefragt. Uns ist erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. Ich glaube, den hat man überall gehört. Chasy: Behalte Deinen Humor/Galgenhumor. Schön, dass wir Dich haben. Dreizahn: Anstatt die Foren zu durchsuchen, wolltest Du doch Putzen oder an Deiner Diplomarbeit arbeiten. Euch Allen einen sonnigen Tag. Der dem Messer vorerst entkommene Boebi |
Lesezeichen |