![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ja bin auch beruhigter das es andere gibt denen es so geht mit den dellen... Also die stelle an der bestrahlten Brust, die dünne haut u das sie so schimmert bleibt... Sagt der DOC. Manchmal schimmert die stelle an der der boost war, also die letzten fuenf bestahlungen werden ja mit so nem tubus gemacht, zwecks weniger eindringtiefe zum bestrahlen des tumorbettes, blaeulich bei mir, aber naja seit ich weiß das ist ungefährlich u relativ normal stoert s mich nicht. Meine erste op u bestrahlung war 2008. U die prophylaktische Mastektomie 2010. Hatte nach der beidseitigen Op große Schmerzen die ersten Tage u war auch mehrere Wochen nicht einsatzfähig. Zum Glück hat sich nix entzündet bei mir so wie es dir passiert ist, du arme... Den kompressionsBH hatte ich 6 Wochen u solange war ich krankgeschrieben. U habe nichts gehoben u nicht viel geputzt u so. Es besteht ja auch die Gefahr das die Kissen verrutschen. So richtig schwer gehoben u gearbeitet habe ich echt erst wieder so 3 bis 4 Monate später, mit kleinen Ausnahmen wenn's garnicht anders ging... Habe auch nach der zeit mit dem kompressionsBH nen festen bh an, hab die Bügel raus, weil die bei mir immer auf die Narben drücken... U hängen tut da ja nix ;-) Also schone dich mal schön... Lieber etwas weniger u langsam gemacht als das was kaputt geht.... U klar wenn man weiß die dellen sind normal ist das auch ok so, u es sieht bei mir viel besser aus wie vorher u im bh... Ein traum... ![]() Wow wie viel manche von euch aufgebaut haben, 450 ml! ![]() Schön..... Merke das ich seit meinem Aufbau anderen Frauen immer aufs Dekolleté gucke.... Gott..... Wie ein Kerl ![]() Aber natürlich aus anderem Grund als ein Mann versteht sich.. Zum Vergleich eben.... Als hätte ich keine anderen probleme was ![]() Naja dann lasst es euch mal gut gehen.... Lg Sonita |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |