Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.09.2012, 18:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Zitat:
Zitat von La Femina Beitrag anzeigen
Wäre um Antwort dankbar, ob jemand nur für die Chemo stationär aufgenommen wird und mit welcher Begründung !
Ich kann mir keinen Grund vorstellen, Karin, solange der Allgemeinzustand normal ist.
Ich habe alle Chemos ambulant bekommen. Schließlich ist auch bei ambulanter Chemo immer ein Arzt in der Nähe.
Ich bin in einer großen onkologischen Praxis in Behandlung. Dort werden auch die Infusionen verabreicht.
Zitat:
Zitat von Karin
Ein bischen Bammel habe ich diesmal schon davor, weil ich ja auch älter geworden bin (57 Jahre jetzt) und da steckt man ja auch nicht alles wieder so leicht weg und 8 Jahre Krebsgeschichte (hatte meinen 1. BK ja schon 2/2004) gehen auch nicht so spurlos an einem vorüber. Warten wir's ab!
Ja, warte es ab. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Chemos jetzt schwerer zu ertragen sind als damals. Das kann aber auch daran liegen, dass wir (zum Glück) so gestrickt sind, dass wir Schlimmes aus unserer Erinnerung verdrängen. Allerdings hatte ich auch andere Chemos als damals (Taxol und Xeloda).

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55