Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.11.2012, 07:20
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 236
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Guten Morgen Micha,
wenn jemand Grossbuchstaben benutzt oder sehr gross und fett schreibt, so ist das im Netz gleichzusetzen mit "schreien".

Deine Ängste, glaub mir, die versteht JEDER hier ausgesprochen gut, denn die hatten wir ALLE und die wirst Du auch nie mehr loswerden. Sie werden Dich immer wieder überfallen, bevorzugt dann, wenn es z.B. auf die Kontrolluntersuchungen zugeht. Ich z.B. hatte solche Angstanfälle, dass ich zu keinem klaren gedanken mehr fähig war und mich mein Mann regelrecht zu meiner HNO-Ärztin schleifen musste.
Was Deine Schmerzen angeht, glaube ich Dir das unbesehen, auch wenn sich mir die Frage aufdrängt, wieso es soweit kommen konnte. Hattest Du vorher keine Beschwerden, die Dich mal zum Doc getrieben haben?
Aus diesem Angst"Loch" musst Du Dich aber irgendwie rausziehen, wie gesagt, Angst verbraucht unheimliche Kräfte und die brauchst Du nötiger. Mein Rat: unabhängig von allem: geh morgen früh gleich zu einem Psycho-Doc und lass Dir was aufschreiben. Und das ist nicht spöttisch gemeint, sondern mein vollster Ernst. Such Dir was, womit Du Dich beschäftigen kannst, und wenn Du Dich dazu zwingen musst, um diesen Teufelskreis aus Angst und Schmerzen zu durchbrechen bis Du auf dem Tisch liegst. Hattest Du nicht geschrieben, Du müsstest am Montag in die Klinik?
Und das mit "nicht mehr schreiben" ist Blödsinn. Dir muss klar sein, dass hier die unterschiedlichsten Charaktere aufeinanderprallen und Du die unterschiedlichsten Meinungen zu hören resp. lesen bekommst. Ist wie im richtigen Leben. Wenn Du im vollen Wartezimmer lauthals rufst"Das auch noch, oh Gott oh Gott oh Gott, wie soll ich das nur durchhalten", dann musst Du auch damit rechnen, dass nicht alle mitleidig zustimmen. Weisst, wie ich meine?
Alles Gute
Elisa

PS: Micha, ich weiss, Du liest jetzt um "irgendwas Wichtiges" zu erfahren. WAS letztenendes für DICH wirklich wichtig ist wirst Du jetzt nicht beurteilen können. Ich schrieb das schon vorhin. Das sind die "ungelegten Eier" die ich meinte. Geh einen Schritt nach dem anderen und tu nicht den vierten vor dem ersten.

Geändert von Elisasgirl (04.11.2012 um 07:23 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55