Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.02.2013, 07:13
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 544
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Villanerinen,

als Publikumsjoker hat man es wahrlich nicht einfach, schließlich muss man alles wissen und toppen. Nachdem euer neuer Freund nun der Kaputtjoker ist, scheine ich im Unterbewusstsein von großer Eifersucht geplagt worden zu sein, ihn heimlich entwendet und getoppt zu haben: Kaffeemaschinen, Receiver, Tablets, PCs ... pah!
Bei uns ist seit gestern Abend die Toilettenspülung defekt. Dürfte ich vielleicht mal kurz das Villenörtchen ...?

Schon heftig klemmende Grüße
Simi

Geändert von simi1 (05.02.2013 um 07:14 Uhr) Grund: Vertippselt
  #2  
Alt 05.02.2013, 09:06
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 369
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich mag gar nicht rausschauen: Blitz und Donner! Und jetzt auch noch heftiger Schneefall. Da ist meine Tagesplanung mal wieder im Eimer.
  #3  
Alt 05.02.2013, 10:11
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin zusammen!

Also bei uns sind es 6,6 Grad und allerschönster Sonnenschein! Werd gleich mal eine runde Spazieren gehen!

Viele liebe Grüße! Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)
  #4  
Alt 05.02.2013, 13:17
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Funnycat Beitrag anzeigen
Also bei uns sind es 6,6 Grad und allerschönster Sonnenschein! Werd gleich mal eine runde Spazieren gehen!
Meine liebe Jana, du machst dich gerade ziemlich unbeliebt R8MYX7rvAtz4fQdf7ywM.gif

Bei uns gab's außer Sonne auch schon alles. Das war vorhin schon fast ein Blizzard, aber so richtig mit "Krawumm"
Also nee, ich hab jetzt die "Faxen dicke", wer braucht sowas?

Ansonsten ist das Chaos inzwischen "tutti kompletti" Heute gab's die nächste Krankmeldung. Wir hatten seit dem 1. Januar sage und schreibe 11 Krankmeldungen, neben den 2 Langzeitkranken und das bei insgesamt 18 Mitarbeitern.
Könnt ihr euch vorstellen, was das mit meinem Dienstplan macht! (und dabei habe ich mir so viel Mühe damit gegeben - heul)

Ich glaub, ich mach's wie Amy, einfach nicht hingucken, (dann kann Om(mm)a nämlich gar nicht sehen, wenn ich Blödsinn mache.)
Ob das aber bei den gelben Scheinen funktioniert?

Jetzt mal einen Kaffee trinkende und dann zur nächsten Schicht ins Rathaus gehende Grüße (der BÜMEI erklärt uns den Haushalt)
Susi
__________________

  #5  
Alt 05.02.2013, 13:51
Benutzerbild von Funnycat
Funnycat Funnycat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 190
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,

bin von meinem Spaziergang zurück und darf - zu euer Genugtuung - vermelden, dass dunkle Wolken, Sturm und Regen jetzt auch hier angekommen sind! Allerliebsten Dank auch!

Viel Spass mit den gelben Scheinen und ebenfalls kaffeetrinkende Grüße!
Jana
__________________
Manchmal muss man nur die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen ...
(Verfasser unbekannt)

Geändert von Funnycat (05.02.2013 um 14:38 Uhr) Grund: Korrektur
  #6  
Alt 05.02.2013, 13:56
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 515
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nachdem ich heute am frühen Morgen auf dem Weg zur Lymphdrainage kaum den Regenschirm festhalten konnte weil es so gestürmt hat ist der Spuk nun vorbei und ich habe mit Gonzo gerade einen Spaziergang im Sonnenschein gemacht

Susi bei so vielen Krankmeldungen beneide ich dich nicht um deinen Job. Da ist doch ein normaler Betrieb gar nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Sache mit dem "neuen" Receiver ist ja der Oberhammer . Da möchte ich ja morgen mal nicht in der Haut des Verkäufers stecken wenn du dort aufläufst

Ulrike das Ergebnis deiner Knochendichtemessung ist ja leider nicht sehr erfreulich. Bei mir war letztes Jahr - nach einem Jahr AHT - bei der Messung alles im grünen Bereich. Ich habe allerdings keine Vergleichswerte, da es meine erste Messung war.
Wie oft lasst ihr die Knochendichtemessung durchführen, jählich oder alle 2 Jahre?

Tja Czilly, so schnell kommt man dann plötzlich doch zu einem Laptop . Ich hoffe sie bekommen deinen PC wieder hin und die Reparatur wird nicht zu teuer.

Anna für die Untersuchungen und Ergebnisse die Daumen drückende Grüße
Gaby

Nachtrag: Schrieb ich eben wirklich was von Sonnenschein? Nun schneit es gerade......

Geändert von Finistère (05.02.2013 um 14:41 Uhr)
  #7  
Alt 08.02.2013, 16:07
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.480
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von simi1 Beitrag anzeigen
Bei uns ist seit gestern Abend die Toilettenspülung defekt. Dürfte ich vielleicht mal kurz das Villenörtchen ...?Schon heftig klemmende Grüße
Simi
Oh mein Gott, liebe Simi .. Ich hoffe, Du bist jetzt nicht total "verklemmt"... und hast schon eigenständig den Weg zum Örtchen gefunden. Da hast Du aber mit dem Kaputtvirus fast gleichgezogen mit Sandra.... Also, meine Liebe, ich hoffe, Du hast alles hier in der Villa erledigt, was Du mußtest, und bist mittlerweile in der Villen-Küche und trinkst lecker Tee.

Liebste Lola, Dir wünsche ich einen wunderschönen Aufenthalt in good old germany. Wir sehen uns im September.

Allen Lieben hier wünsche ich ein erkältungsfreies, gerätefunktionstüchtiges und kein-Sex-mit-Kängurus habendes Wochenende
Katharina
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55