![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Nur kein Neid meine Damen! Ich genieße das Wetter gerade bei einem schönen Spaziergang ....
![]()
![]()
Es gibt ja verschiedene Bisphosphonate und nicht jedes Produkt zieht eine Kiefernekrose nach sich. Ich bekomme das Zeug ja schon seit 2004 und bei mir am Kiefer ist alles o.k.
![]() Das ist mein Blick aus dem Wohnzimmer. Es taut inzwischen, hoffentlich gibt es kein Glatteis. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebe Renate, was für eine wunderschöne Winterlandschaft und so wie es aussieht, kannst du sogar auf dem Balkon schneeräumen
![]() Heute kam übrigens ein interessanter Bericht in der Zeitung http://www.20min.ch/panorama/news/st...ragen-20013236 und so musste ich erstaunt feststellen, dass ich mich seinerzeit in Paris hosentragenderweise strafbar gemacht habe. Bestimmt für alle, die demnächst mal in die Stadt der Liebe reisen möchten, eine ungeheuere Erleichterung . . . Man stelle sich vor, man landet hinter Gittern und weiss nicht wieso bzw. nur weil man als Frau die Hosen an hat. Gespannt auf Susis weitere Berichte wartende Grüße
![]()
Gerade gestern habe ich noch ein Foto von uns in der Hand gehabt und was hatte ich in Paris an? Hosen!
Und was durften den dann die Frauen denn tragen? Es wurden keine Alternativen angeboten - vielleicht Schlübber? D.B. macht ja jetzt Schlüpperwerbung. Wenn nichts mehr beworben werden kann, müssen wohl die Schlübber ran. Nun, das Frauchen Viktoria zeigt sich ja auch gerne in Unterwäsche. Muss wohl in der Familie liegen. Hosentragende Grüße Renate |
|
||||
![]()
Liebe Renate, hallo Zusammen!
Schön sieht das aber aus, auf deinem Bild! Hab auch gerade in den Nachrichten gesehen, dass im Rest von Deutschland wohl doch ein ziemliches Winter- und Glatteis-Chaos herrscht. Scheint sich aber um Sachsen-Anhalt herum abzuspielen. Momentan ist hier noch alles trocken und sternenklar. Bin gespannt, wie es morgen aussieht. Wünsche allen sichere und unfallfreie Fahrt und Wege!! Noch immer schneefreie Grüsse sendend! Jana
![]()
Hallo ihr Lieben,
in Paris war ich auch schon! Habe Hosen sowie auch Röcke getragen und bin mit nix aufgefallen! Was hab ich falsch gemacht??? Mir geht es jetzt so langsam besser, Betonung liegt auf: So langsam!!! Ein Päckchen mit sehr hübschem Inhalt und auch einem kleinen Schutzengel für mich haben zu meinem Wohlbefinden beigetragen! Sodele, jetzt mal zu einem sehr ernsten Thema - nein, nicht Frau Sch....und die Tatsache, dass auch sie abgeguckt hat. (Setzen - Sechs!) Es geht um das Wetter! So sieht es bei mir aus: So, der Anhang müsste dran sein! Das mach ich hier zum ersten Mal! Sollte er zweimal dran sein, dann schaut auf den Schnee!!! Mein Hirn könnte eingefroren sein! Morgen als erstes einen Zahnarzttermin ausmachende Grüße von der Kati Geändert von gitti2002 (06.02.2013 um 22:30 Uhr) Grund: Foto bitte kleiner einstellen |
|
||||
![]()
Hallo Kati,
ich hoffe, daß Du partymäßig gut geschmückt bist. Bis dahin wird bei Dir dann wohl auch alles im grünen Bereich sein. Wow, das sieht ja verdächtig nach Schnee aus. Morgen besteht bei uns Glatteisgefahr. Mal sehen, ob die Autofahrer merken, daß sie vielleicht besser nicht fahren sollten. Einige kann man wirklich nicht auf die Straße lassen. Wahrscheinlich auch nicht, wenn die Straßen trocken sind. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Susi hat noch nix zu berichten, außer, dass sich morgen eine Pflegefachkraft bei uns vorstellt und ich heute deshalb so spät das Büro verlassen habe, dass für das "Donnerwetter" keine Zeit mehr war.
Man muss eben Prioritäten setzten und was ist schon das Fernsehprogramm gegen eine neue Mitarbeiterin. Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen, den Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Aber, irgendwas is ja immer! ![]() So langsam glaube ich ja wirklich, dass einige Villenzimmer in einem anderen Deutschland liegen. Sooo weit ist Renates kleines Städtchen nicht von uns entfernt, aber aussehen tut's bei uns wie in Janas viel weiter entfernten Sachsen-Anhalt. Ja, ich hab zwar kein Beweisfoto (weil keine Zeit und Kamera zu Hause) aber bei uns war heute was Gelbes am Himmel und wir haben keinen Schnee. Kati, dass es langsam besser wird, ist auf jeden Fall besser, als wenn es schnell schlechter wird. ![]() Mir wurde auch ganz plümerant, als ich vom Hosenverbotsgesetz in Paris gelesen habe. Ich bin schon mehrfach "behost" ![]() ![]() Es gibt schon komische Gesetze In Memphis/Tennessee gibt es noch ein Gesetz, dass Frauen nur dann erlaubt Auto zu fahren, wenn ein Mann vorausläuft und dabei ein rote Fahne schwengt um andere Verkehrsteilnehmer und Fußgänger zu warnen. Unglaublich ![]() Heute ganz ohne männlichen Schutz durch unserer kleines Örtchen gefahren seiende GrüßeRote Fahne.gif Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was Paris anbetrifft kann ich nur sagen dass ich grosses Glueck hatte als ich das letzte mal dort war. Nicht nur trug ich Jeans, sondern ich war schwanger. Nicht auszudenken wenn meine zweite Tochter im Gefaengnis in Frankreich auf die Welt gekommen waere. Ich wundere mich nun welche Staatsangehoerigkeit sie haette, ich kenne mich in den franzoesischen Gesetzen nicht so gut aus. Eigentlich sollte ich so was wissen da ich in meinen jungen Jahren zeitweise zu Frankreich gehoerte (das Saarland hat eine bewegte Geschichte, hin und her zwischen Deutschland und Frankreich). Wettermaessig soll es bei uns ab Donnerstag Nachmittag ziemlich heftig werden. So viel Schnee wie wir erwarten hatten wir seit 2008 nicht mehr, das laut der netten Wetterdame. Nun bin ich mal gespannt. Keiner meiner Lieben ist unterwegs(tief aufatmend) und meine Gefriertruhe hat genug Inhalt um mich ein paar Tage lang ueber Wasser zu halten. Euch allen nicht so viel Schnee wuenschende Gruesse
![]()
Du liebe Zeit was ist denn hier los????
![]() Zitat:
![]() http://www.krebskompass.de/showthrea...er#post1161455 Im Moment ist offenbar alles Murks… Gestern war ich (mal wieder) in Sachen Wohnungssuche unterwegs. Da ich mir da unter anderem auch etwas in der Nachbarstadt angesehen habe, in der ich mich nicht so gut auskenne, habe ich mich meinen Navi beauftragt, mich mal zu lotsen. Was soll ich sagen? Mein Navi wollte partout nicht mit mir reden!!! Immerhin hat er noch optisch angezeigt, wo ich herfahren muss (obwohl ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass das der kürzeste und beste Weg gewesen sein soll!!!! ![]() Auf dem Rückweg – ich musste ja auch aus dieser unbekannten Gegend mittels Navi wieder rausfinden – tat es mein Navi dann plötzlich wieder einwandfrei und sagte brav an, wann ich wo abbiegen muss. Vermutlich hatte es etwas gegen den Nachbarort. Naja, die Wohnung da kam auch sowieso nicht Frage, die sah mal wieder im Internet viel besser aus als im Original. Zitat:
![]() Aber immerhin gute Vorsätze habende Grüße, Czilly
![]()
So, Receiver ist zurückgebracht.
Wie mir die Dame an der Reklamation sagte, passiert es wohl immer häufiger, dass Leute ein Gerät kaufen und dann ihr Altgerät in den Karton packen und "zurückbringen". Es fällt wohl nicht immer auf, wenn jemand sowas macht. Meine Güte, auf was für Ideen manche Leute kommen. ![]() Sie konnte ja nichts dafür und hat mir anstandslos den Kaufpreis erstattet. Also war ich auch nett zu ihr, weil sie auch zu mir nett war. Jetzt habe jetzt in einem Fachgeschäft angerufen. Montag kommt jemand, der alles wieder zum Laufen bringt. Aber das Beste kommt ja noch. ![]() ![]() Das Versorungsamt hat nach dem Schreiben meiner Anwältin nicht spontan den Kopf geschüttelt, sondern einen aktuellen Medikamentenplan von mir gefordert. Ich überlege jetzt, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist? Jedenfalls würde meine Rechtschutzversicherung die Kosten vor dem Sozialgericht übernehmen .......und ich werde klagen, sollte ich nicht mindestens 50 % bekommen. Das ist ja schon mal sowas von sicher, wie das sprichwörtliche "Amen in der Kirche" Lola, ich hatte auch bildlich vor Augen, wie ein Kerl mit ner roten Fahne vor meinem Auto rumläuft. Ich dachte dabei eher nicht an meinem Kerl, weil sooo flott, dass der mit meinen 90 Kw (dass sind 122 Pferde) ![]() Jetzt mal die Küche heimsuchende und was "aufe Gabel" fabrizierende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
a) entweder weniger Verkehr ist, weil eben nur der weibliche Teil der Familie am motorisierten Straßenverkehr teilnehmen kann und er sozusagen halbiert wird oder b) es durch die "Vorhut" vermehrt zu Stauungen kommt, da nur Schrittverkehr möglich ist und eben doch mehr "Verkehr" auf den Straßen ist Dies sollten wir bei nächster Gelegenheit mal dringendst eruieren und ich hätte da auch schon jemanden bzw. vier Damen im Visier ![]() Susi, da hat sich bei Dir ja einiges getan heute und so wie es aussieht, sieht es doch ganz gut aus . . . Über "manche Leute", die ihre Altgeräte auf diese Weise entsorgen und dann noch Reibach damit machen, kann man doch nur den Kopf schütteln. Die Menschen werden immer unverschämter wie es scheint. Gerade blizzardmäßig heimgesucht worden seiende Grüße
![]()
Das ist kein Karnevalsscherz
Gesetz in ganz Australien gültig! Sex mit einem Känguru ist nur erlaubt, wenn man betrunken ist. Heute durfte ich mal richtig früh aufstehen und Männe ins KH bringen, damit er endlich seine Knie-OP machen lassen kann. Montag kann ich ihn dann wohl wieder abholen. Damit keine Langeweile aufkommt, habe ich mir ein Haus angesehen - von außern. Allerdings gefiel mit das Grundstück nicht. Somit ist der Fall auch erledigt. Ich will ja kein Korinthenkacker sein - oder doch ein klein wenig. Ich hatte eine Maklerin angeschrieben und auch auf Band gesprochen. Ich - wohlgemerkt. Warum schreibt sie dann Sehr geehrter Herr H.? Nee, nee, so kann aus den jungen Leuten ja nix werden. Schon deshalb nicht, weil die Antwort erst 2 Tage später kam. Anscheinend habe die genug zu tun. Liebe Grüße Renatre |
|
||||
![]()
Könnte es daran liegen, dass dein Navi amerikanischen Ursprungs ist?
Und somit nur aus den Fugen geraten ist, das FRAU alleine unterwegs ist und der Mann mit Fahne gefehlt hat? Bis zu deiner Heimfahrt hat es sich wohl in die deutschen Gesetze eingelesen ![]() Boh, habt ihr alle tolle Winterstimmungen bei euch zu Hause ![]() Muss ich also neidvoll vermelden. Bei uns gibt es seit Tagen…. Regen, Wind, graue Wolken, Glatteis und gaaaanz wenig Schnee. Nachtrag, da ich erst heute schreibe: ausgenommen Christel die heute ein Blizzard gehabt hat. Christel du hast hoffentlich alle Töpfe auf dem Balkon angebunden oder vorher in Sicherheit gebracht? ![]() Susi, so was von dreist…. es gibt Leute die trauen sich tatsächlich alles und leider auch solche die mit dem Düsenjet durch die gute Kinderstube geflitzt sind ![]() Bei mir zu Hause ist Woche 5, ohne Badezimmer. Mein inneres ich steht mittlerweile vor einem grossen Berg Selbstmitleid. Staub und wieder Staub, eine Waage die den Weg nur noch nach oben kennt und und. Die Spitze dieses Berges verliert sich schon bald in den Wolken, bis dieser wieder abgebaut ist, wird sicher Sommer. Ich hoffe auch wieder einmal auf Sonne im Herzen oder zumindest die Strahlen auf meinem Krausekopf zu spüren. PS: schon einmal wegen Stromüberlastung im Netz nach Blitzeinschlag in der Nähe ein totes Home-Cinema, PC und Router gehabt und das alles auf einen Schlag. So, ich sollte kochen aber … ich habe null Bock Sich noch etwas für den Magen am überlegene Grüsse Sandra