![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!
![]() oh... Danke... die mussssss ich testen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey meine Liebsten KK-ler
boebi, Renate, Wolfgang, Wangi, Mitzu, Brynhildr Danke viel mal für die lieben Wünsche zu meinem Burzelitag ![]() Es waren ganz schöne Tage (Schlitteln im Schnee und Wellness mit Freund). Ich werde Ihm ausrichten, dass er sich mir gegenüber ordentlich zu verhalten hat und Ihm ansonsten was blüht sowohl von Eurer Seite wie auch von der Seite meiner besten Kolleginn (sie wird Ihm die Ohren lang ziehen *gg*). Am 11. März habe ich ein MRT, diese Untersuchung mag ich sooo nicht obwohl ich danach immer merke, dass es gar nicht so schlimm war und trotzdem davor habe ich immer Horror sowie auch Alpträume! ER will dabei sein und meine Füsse halten ![]() Wunderschönen Tag heute mit viel Sonnenschein.. falls bei Euch in DE die Sonne nicht scheint, dann sende ich Euch in einem Packet Sonne aus der CH. Liebe Grüsse Chili |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chili,
ich mag die MRTs oder Cts auch nicht, wegen dem Zugang für das Kontrastmittel, obwohl ich wie du hinter her sage war ja nicht soooo schlimm. Da drücken wir die Daumen. Lieben Gruß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
so ich kann dann schon mal meine Koffer packen
![]() ![]() liebe Grüße Frank
Die Kraft des Geistes ist Grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai Geändert von Mitzu (21.02.2013 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
das freut mich für dich, so eine Reha bringt einen immer sehr gut weiter finde ich. In der Klinik war ich zwar noch nicht, ist zu weit für mich, aber wenn du sie schon kennst und für gut befindest umso besser ![]() Viel Spaß und gute Erfolge Lieben Gruß Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
was machst Du denn noch hier? Die Kaffeemaschine ist doch schon lange kalt.... Und der Alkohol ist unter Verschluß. Du gehörst ins Bett. Gute Nacht Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
|||
|
|||
![]()
Na ihr 2 Nachtschwärmer hier
![]() Am Tage wohl zu beschäftigt ![]() Liebe Grüße Wangi