![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
ich habe mich erst mal ausgeschlafen und bin jetzt natürlich wieder munter. Ich bin wieder aus dem tiefen Loch nach oben gekommen und sehe die Sonne. Den Rest werde ich auch noch schaffen. Dreizahn: Die Zeit nach dem Absetzen der PPI´s bis zum OP war die Hölle. Ich habe gedacht, es brennt mir die Speiseröhre und den Kehlkopf weg. Nach dem OP war kein Reflux mehr. Ich habe nicht mehr gebrochen und feste Nahrung geht ohne Probleme. Ich bin zwar sehr vorsichtig und trinke viel Wasser dazu, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Endlich kein Rücklauf, wenn ich mir die Schuhe zumache. Ich klopf mal auf Holz, aber ich bin sehr zuversichtlich. Eine Eingewöhnungsphase soll nochmal zwischen der 3-6 Woche kommen. Da hat man mich vorgewarnt. Aber nichts kann so schlimm wie vorher sein. Funzel. Ich weiß, gerade von mir muss der Ratschlag kommen, aber wir müssen immer wieder lernen und begreifen: Es geht nicht mehr alles. Der Lymphstau kommt und geht, trotz Drainage, bei mir auch. Was ich vermeide ist: Wannenbad Heißes Duschen Direkte Sonne Sauna ![]() ![]() Nach einer ruhigen Nacht, hoffe ich für uns alle auf einen sonnigen Mittwoch. Boebi |
Lesezeichen |